Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Abstraktion am Gletscher

Südisland

Kommentare 6

  • René Baldinger 11. Mai 2002, 16:39

    ich ha das bild scho e paar mal
    aglueget. s'macht immer wieder
    freud und erzügt e "vorspannig"
    uf di nöchschti fotireis.
    en schöne abig

    rené
  • Robert Bauer 28. November 2001, 21:25

    @ Jürgen: ... Ich möchte dir nicht widersprechen, sondern im Gegenteil - voll und ganz beipflichten. Technische Erläuterungen brauche ich regelmäßig auch nicht (an das hatte ich auch gar nicht gedacht); nur den Hinweis auf Island fand ich spannend. Das war eigentlich der Anlass für die Anmerkung... ob es ggf. noch was zu ergänzen gäbe. Muss aber nicht sein. Das pic wirkt selbstredend auch so. Und jetzt mach ich's wie du - genießen. - Robert
  • Jürgen Keßler 28. November 2001, 17:39

    Ach Robert, muss man ein Bild denn wirklich immer technisch und inhaltlich "erklärt" bekommen? Mir genügt es (zumeist), wenn die Wirkung der Aufnahme mich in ihren Bann zieht. Selbst nachzudenken über das, was man nicht sieht, kann doch auch ganz spannend sein. Ich will nicht aus jedem Bild etwas lernen, ich will es genießen!
    Viele Grüße Jürgen
  • Robert Bauer 26. November 2001, 18:27

    Willkommen in der FC mit einem Gletscherbild aus einem Land, das mit Gletschern gesegnet ist. Schön gesehen und gut umgesetzt. A bissle mehr Beschreibung aus der Feder des Fotografen über das, was wir nicht sehen und vielleicht doch wissen sollten, würde unsere Neugier ein wenig befriedigen, gell?
    Viele Grüße - Robert
  • Jürgen Keßler 26. November 2001, 17:48

    Hallo Markus, Farben und Formen dieser Aufnahme sind faszinierend! Island ist für Fotografen in der Tat ein sehr gutes "Pflaster".
    Viele Grüße Jürgen
  • Arianne R. 26. November 2001, 17:43

    Hi, was ist das? das sind ja schöne Farben, und eine interessanter Bildausschnitt. :-)
    Gruß Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz