Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 18

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 18

  • Dieter Wundes 3. November 2004, 22:32

    Werde mir zu Deinen Bildern wohl doch noch ne gute Flasche aufmachen müssen.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Jäckle 3. November 2004, 0:40

    Immer wenn ich denke, dass jetzt keine Steigerung bei deinen Weinbergfotos mehr möglich sei, kommst du mit einem neuen Highlight! Diesmal V-Strukturen. Superklasse!! Die Zwei in der Mitte sehen aus wie zwei Fotografen mit Stativ ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Stefan S... 2. November 2004, 22:38

    Tolles Foto mit schöner Linienführung!!
    Gefällt mir richtig gut.

    lg Stefan
  • Joachim K · 2. November 2004, 22:25

    Eine tolle Grafik !
    Gut gesehen...:-)

    Gruß, Joachim
  • Christian Rehrmann 2. November 2004, 19:10

    Hallo Micha,
    fantastisches Foto. Klasse Farben und super Detailschärfe. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Gabriela Riechel 2. November 2004, 19:05

    Deine Serie ist einafch toll!

    LG Gaby
  • Maria J. 2. November 2004, 15:49

    Eine wundervolle Serie präsentierst du uns hier!!
    Nicht nur die Landschaft mit ihren herrlichen Strukturen, sondern auch die herbstlichen Farben in ihren unterschiedlichen Schattierungen sind sehr eindrucksvoll!!
    LG Maria
  • A N D I 2. November 2004, 14:02

    Kaum bin ich aus meinem Kurzurlaub zurück, so muß ich sehen, daß ich ein weiteres Voting verpasst habe. Scheint aber auch ohne mein kleines "pro" geklappt zu haben :-) Bald hast Du mehr "Sternchen-Bilder", als normale Fotos hier ausgestellt... Zurecht!!
    Denn wer es schafft, einen symmetrischen, geradlinigen "Keil" in einen sich dahinschlängelnden Weinberg zu treiben, der hat´s nicht anders verdient! Auch für dieses Bild hier: mein unbedingtes PRO !!
  • Rainer Switala 2. November 2004, 13:47

    der herr der weinberge hat wieder zugeschlagen
    klasse die fast grafische gestaltung
    licht und farben top
    gruß rainer
  • Werner Büttner 2. November 2004, 11:44

    Einfach wieder ganz stark, lieber Micha!

    lg werner
  • Sylvia Mancini 2. November 2004, 10:24

    Feine Grafik wieder mal ... die allmähliche Farbveränderung von grün nach gelb ist auch schön.
  • Thorsten NetsrohT 2. November 2004, 9:23

    wow was für leuchtenden farben und was für ein tolles geordnetes durcheinander.
  • Ellen Bx 2. November 2004, 9:04

    Ich finde deine Bilder aus den Weinbergen auch sehr gelungen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, zu den anderen was zu schreiben bzw. zu voten.

    Das hier finde ich besonders gut, weil es nicht die typischen Weinbergstrukturen zeigt. Einfach schön abstrakt.
    lg, ellen
  • Armin M. 2. November 2004, 8:57

    die ganze serie ist top !
    lg armin :o)
  • Uwe Bachmann 2. November 2004, 8:54

    eins wie das andere aus dieser serie....stark....

    vg, uwe