Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Abstrakte Paprika

Ist zwar kein so gutes Foto, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie, weil es keine alltägliche Ansicht ist. Möchte es euch einfach mal zeigen und eure Meinung dazu hören.

Lieben Gruß Heinz

Kommentare 7

  • Eve Prädelt 27. August 2004, 21:37

    ich sag jetzt nicht woran mich das grade erinnert, japp, hat was... ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Michael Petz 23. August 2004, 18:55

    Hallo Heinz,
    finde das Foto gelungen, weiss gar nicht was du hast.
    Die roten Hintergrundtropfen machen sich sehr gut.
    Tolle Farbzusammensetzung.
    lg Michael
  • Peter Pruß 23. August 2004, 10:22

    Gut gesehen und umgesetzt.
    vG
    Peter
  • Petra Kuhlmann 22. August 2004, 22:37

    na noch so eine "erotische" Gemüseaufnahme :-))

    Das Bild hat was, schöne Farben und durch die Wassertropfen hat es noch mehr Ausstrahlung.

    LG Petra
  • Aurora G. 22. August 2004, 22:31

    Hat was und gefällt mir. mfg., Aurora
  • Jedistefan Hahn 22. August 2004, 22:19

    Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Farben sind schön und kräftig. Allerdings kann man bei dem Paprikastengel schon auf zweideutige Gedanken kommen. ;-)

    LG Jedistefan
  • Jedistefan Hahn 22. August 2004, 22:19

    Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Farben sind schön und kräftig. Allerdings kann man bei dem Paprikastengel schon auf zweideutige Gedanken kommen. ;-)

    LG Jedistefan