Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schibig


Free Mitglied, Steinen

Abstrakte Natur

Ueberrest vom Herbst in einer Pfütze.

Kommentare 32

  • Eva Mondkind 5. Januar 2008, 1:37

    genial :-)
  • Eve Prädelt 8. Februar 2005, 10:54

    Hallo Martin,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu , so bin ich hier gelandet, schade das dieses Bild von dir es nicht geschafft hat, mir gefällt die Bearbeitung und auch der Rahmen sehr gut.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Peter Titzmann 4. November 2003, 22:46

    hallo martin,

    wirkt sehr plastisch -gefällt sehr-auch durch den weißen hintergrund
    lg
    peter
  • Martin Schibig 14. Januar 2003, 21:56

    Hopla habe soeben in "myPices" geschaut und meinen Augen nicht getraut. 37 Anmerkungen und über 500 Kliks?
    Vielen Dank an allen Teilnehmen Fotografen.
    Ob Pro,Kontra oder Skip hat mich riesig gefreut.

    Ps Ich habe das Bild im Kanal Abstrakt eingeordnet.
    Viele Grüsse Martin.
    Besonderen Dank auch an die vorschlagende Person.
  • Volker Munnes 14. Januar 2003, 21:09

    Ein tolles BILD, wenn man den Pfützursprung< > einbezieht ! ?
    Tolle Leistung, mit knapper Enscheidung.........
    .....echt schade ! ! !

    vlG-------------------------------volker-
  • Christian Kreuzer 14. Januar 2003, 21:00

    gute arbeit mit klasse einzelelementen... als ganzes m.e. nicht so stimmig ,-(
    skip
  • Peter Roß 14. Januar 2003, 21:00

    Na mal was anderes. Ich pers. finde es toll. pro
  • Antje Görtler 14. Januar 2003, 21:00

    Muß mal wieder gegen den Strom schwimmen, ohne Rahmen gefiele mir das Bild nicht halb so gut -pro!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2003, 21:00

    pro
  • R Richter 14. Januar 2003, 21:00

    pro
  • webbie 14. Januar 2003, 21:00

    das foto ansich würde mir ganz gut gefallen, aber mit diesem rahmen wird es erst so richtig spannend! allerdings paßt es damit so gar nicht in die sektion natur ...
    skip.
  • Lutz Loebel 14. Januar 2003, 21:00

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Blende EinsAcht 14. Januar 2003, 21:00

    skip
  • Günter Rolf 14. Januar 2003, 21:00

    Ich denke die Natur sollte das Recht haben auch mal etwas künstlich zu wirken, wo doch die Kunst auch häufig versucht sich natürlich darzustellen.
    Gruß
    Günter
  • Bielefelder Bilder-Freak 14. Januar 2003, 21:00

    Markus, ich denke, da muss der Vorschlagende entweder besser aufpassen oder zumindest mal ne Erklärung abgeben, warum diese Sektion gewählt wurde. Vielleicht hat er ja akzeptable Beweggründe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz