Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Waltensburg

Abstrakte Eisstruktur

Wenn scheinbar willkürlich verschiedene Gegebenheiten wie Kälte,Herbstfarben und Licht zusammen treffen,dann ensteht Kreativität im Doppelpack. . .

Kommentare 2

  • Lukas Allenbach 2. August 2014, 21:17

    cooles Bild.
    Abstrakt ist immer gut. :-)
    Gruss lukas
  • ElCuruba 15. Juli 2013, 0:08

    Ich weiss zwar nicht, was das auf dem Bild genau ist, aber das spielt manchmal auch gar keine Rolle. Ich weiss jedenfalls, dass ich es interessant finde. Gut gesehen *Daumen hoch*

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 64
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 400.0 mm
ISO 200