Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bonker Design


Basic Mitglied, Gevelsberg

Abstrakt. WAS IST DENN DAT

360° Panorama einer Fussgängerbrücke bei Nacht.
HDR Aufnahme aus 60 Bildern.

Kommentare 5

  • Christian Seidl 28. Januar 2009, 19:44

    Jep das ist echt ne geile Stimmung. Ich finde die kalten Farben auch sau gut!!!!
  • Bonker Design 27. Januar 2009, 22:22

    @IRokese

    Bei einer Bildhöhe von 1000 Pixeln werden wohl die meisten Betrachter scrollen müssen.
    Ich finde die Bilder wirken nicht gut, wenn man es nicht komplett auf dem Bildschirm sieht, oder?

    Vielleicht unterschätze ich auch die Verbreitung der 22" Bildschirme, hab´ja schließlich auch einen.

    Was denkt die FC, wie hoch ein Bild sein sollte?

    Gruß Bonker
  • IRokese 27. Januar 2009, 22:07

    Wow, das ist mal was anderes. Und dann noch aus 60 Bildern, Hut ab. Hab' selbst auch schon Panos aus so vielen Bildern gebaut. Wie baust Du das zusammen?
    Super Sache! Aber sag, ginge es nicht etwas größer? Das sind doch keine 1000x1000?!

    Gruß, IRokese
  • Horst Sellmann 27. Januar 2009, 19:35

    Deine Panoramas werden immer verrückter!
    Alle Achtung, ich find`s genial!!
    Gruß Horst
  • Andreas Paul Weber 27. Januar 2009, 18:53

    cool.Sehr schön
    LG
    Andi