Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

abstrakt..?

Ein-/Aufgang zur Kirche in Appenzell

Kommentare 10

  • IP Eyes 5. September 2003, 15:51

    mir gefällts sehr
    lg, Ina
  • Salvatore Scardina 3. September 2003, 22:40

    Hoi Uwe
    Nein. Klar und deutlich gelungen. Schöne Sandfarben und Geometrie.
    Rätsel: lass das "ab" weg, dann verschieb das "r" um einen Buchstaben und dann nimm das "t..?" weg.
    So bekommst du einen zusätzlichen Ausdruck für deine Aufnahme. :-)

    lg ciao Salvatore
  • Jürg Bigler 3. September 2003, 19:59

    Ja Uwe, das ist auch ein Bild nach meinem Geschmack. Für mich ist es egal, ob es bereits in der Kamera oder erst nach einem Beschnitt diese Fassung erhielt. Die Hauptsache ist, dass Du es gesehen hast.
    Gruss Jürg
  • Charlotte Steffan 3. September 2003, 19:45

    Mich würde mal eine s/w Version davon interessieren,
    könnte mir vorstellen, dass das auch gut aussieht!?
    LG Charlotte
  • Uwe Zeidler 3. September 2003, 19:42

    Danke euch!
    @Kurt: Ja, die Aufnahme stammt noch vom User-Treffen. Hab sie aber erst heute ausgegraben.
    Ich muss gestehen, das Bild habe ich noch zusätzlich beschnitten, bis die Linie oben rechts auf die Ecke traf.

    gruss
    Uwe
  • Norbert Hess 3. September 2003, 17:32

    Gratuliere! 10 auf 10.
  • Kurt Salzmann 3. September 2003, 17:22

    Stark ein Bild nach meinem Geschmack, ist das Bild vom User-Treffen?
    Ich muss zu geben diesen Blick hatte ich an dem Tag nicht.
    Die scheinbare Zufälligkeit von Ausschnitt, Linien und Flächen ist was mich an dem Bild fesselt. Wenn die Linie oben nicht direkt aus der rechten Ecke kommt ist dieser Eindruck perfekt. Fazit Picobello! Vg ks
  • Sylvia Mancini 3. September 2003, 17:09

    Gefällt mir sehr gut, der Farbton und die diagonal aufsteigenden Formen!
  • Oli T. 3. September 2003, 17:07

    ...das ist richtig gut.
    Sehr schön finde ich, daß Vordergrung und Hintergrund in einander übergehen.

    Klasse!!!
  • Egon Pirker 3. September 2003, 17:03

    Das Bild hat was , es gefällt mir gut !

    :-)

    Gruß Egon