Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Abstrakt

.. ein bisschen zu kurz kam in der letzten Zeit meine Vorliebe für die abstrakte Naturfotografie...

.. Wesersand ...


***

http://www.marenarndt.de/abstrakt.html

Kommentare 28

  • nickelartist 21. April 2012, 21:22

    Ahhh, auch toll. Immer wieder faszinierend, was die Natur da so hervorzaubert! Fein gesehen und 1A Umsetzung.
  • Gernold Wunderlich 12. April 2012, 21:48

    Ich mag diese Art Aufnahmen sehr!
    LG Gernold
  • Hellmut Hubmann 12. April 2012, 16:05

    Scheinbar monoton ist eine Menge Spannung im Spiel von Linien, Licht, Schatten zu erkennen.
    Obwohl ich ein paar Mal im Watt war, an Strömungen und Wasser beim Anblick dieses Bildes dachte, hätte ich es nicht wassernah vermutet.
    LG
    Hellmut
  • Maren Arndt 12. April 2012, 8:54

    @ alle - *freu* ihr mögt also meine abstrakte Naturansicht.
    Vielen Dank.
    Diese Muster entstehen durch die ständig wiederkehrenden Gezeiten.
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Eifelpixel 12. April 2012, 5:33

    Wo zeigt die Natur solche Formen?
    Was ist das?
    LG Joachim
  • Claudia Pelzer 11. April 2012, 23:34

    Solche Strukturen in der Natur zu finden ist auch ganz mein Ding!
    Ein super schöner Ausschnitt. Man erkennt gut die Fließrichtung des Wassers und doch sieht es sehr geheimnisvoll aus.
    LG Claudia
  • Belfo 11. April 2012, 16:56

    Tolle Strukturen!

    Gruß Hans
  • MarVero 11. April 2012, 15:44

    Die Farbe, die Strukturen des Sandes....gefällt mir sehr, sehr gut. Klasse gemacht.

    Habe gerade überlegt, wie das Bild hochkant/schmal und schmal geschnitten (also oben ein gutes Drittel weg...) aussähe...Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eine tolle Wirkung hätte..wie Wand- zw. Höhlenmalerei....

    Liebe Grüße,
    Veronika
  • Hardy 66 11. April 2012, 15:23

    Es ist doch immer wieder erstaunlich was die Natur für künstlerische Adern zeigt , wunderschön hast du es
    gesehen und für uns festgehalten.
    Liebe Grüße Reinhard
  • Marita K. 11. April 2012, 12:00

    Liebe Maren, dieser abstrakte (Strand-)Anblick ist ganz nach meinem Geschmack!! Mir gefällt hier auch der monochrome Charakter. Well done :-)

    Liebe Grüße an dich sendet

    Marita
  • Thomas Schulz 11. April 2012, 11:18

    Klasse, das sieht echt toll aus Maren. Ein perfekter Hintergrund.

    LG Thom@s.
  • Armand Wagner 11. April 2012, 10:42

    Foto-Art +++

    lg Armand
  • Waltraud Zorn 11. April 2012, 10:40

    Perfekt !!!
  • malo1 11. April 2012, 10:31

    Was die Natur so alles zaubert.
    Sie ist der beste Künstler.
    Sehr schön ins Bild genommen.
    LG. malo1
  • H.U.H 11. April 2012, 10:25

    Genau mein Ding - klasse!
    LG Ulli