Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

abstrakt I

digital aufgenommen, Tonwerte korrigiert, beschnitten, etwas nachgeschärft

Kommentare 14

  • Pepe alias boulette 21. November 2005, 13:17

    klick!
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:01

    so ist mir noch nie eine Litfassäule bzw ein Teil davon begegnet! Wahnsinn, diese Farben!!!! Wo ich ja normalerweise für sw schwärme, aber DAS ist auch was für mich.

    bine
  • Wolfgang Wiesen 22. August 2001, 20:17

    Sehr gut gesehene Farbkombination. Gefällt mir.
    Gruß, Wolfgang
  • Ingrid Mittelstaedt 22. August 2001, 15:41

    Echt schön - ich wär sicherlich vorbeigelaufen *g*

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 11:32

    die farben sind wirklich umwerfend...die kann sogar ich gut erkennen...zudem ist durch das licht die Oberfläche wunderbar plastisch...
    Ich werde meine Augen noch weiter aufsperrn, wenn ich durch die Stadt laufe.

    Gruß Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. August 2001, 10:03

    Ein Farbenzauber! Ich denke, du könntest einem vieles zeigen! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 22. August 2001, 9:08

    Toll, daß du dieses Motiv gesehen hast. Ein sehr schönes Bild mit wunderschönen Farben. Gruß Marianne
  • Uwe Krautschick 21. August 2001, 20:24

    Ulla, du hast ein tolles Auge für Farben - nicht nur bei diesem Bild hast du es bewiesen...
    Gruß
    Uwe
  • Holger Zelenka 21. August 2001, 19:46

    Gratuliere super gesehen, wenns original so war, wenn nicht trotzdem schön!
  • Dieter Schumann 21. August 2001, 19:15

    Die Zauberin der Farben!!!
    Wie kommen diese verschiedenen Farbpunkte in einer Farbe zustande: in dem uneren linken Lila entdecke ich gelb, orange, blau ... war das im Original so, oder hast du da was per EBV rausgezaubert - wie bei den guten allen Impressionisten, da setzt sich eine Farbe auch aus ganz vielen verschiedenen Farben zusammen.

    Tolle Komposition!
    Gruß Dieter
  • Elke Bremer 21. August 2001, 18:09

    Gefallen mir gut, diese kräftigen Farben. Schöne "abstrakte" Aufnahme.
  • Christian Kreuzer 21. August 2001, 17:26

    *äähm**staun**nichtrechtweisswassagensoll*
    TOLL!
  • Ulla Kulcke 21. August 2001, 17:25

    @Christian: es sind Nahtstellen der verschiedenen Plakate an einer Litfaßsäule.
    Gruss, ulla
  • Christian Kreuzer 21. August 2001, 17:19

    Schöne Zusammensetzung mit herrlichen Farben... was ist es denn?
    Und auch der Lichteinfall passt!
    *schwärm*
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz