Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 3

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Abstrakt I

Hier ein etwas älteres Bild, das ich noch nie jemanden gezeigt habe. Ich dachte immer, abstrakte Bilder seien nicht jedermanns Geschmack..
Seit dem UT in Basel sehe ich aber, dass ich nicht alleine bin :-)

OK, ich geb's zu: kein Hammerbild. Bin trotzdem auf Eure Meinungen gespannt.
(Ausserdem ist mit diesem Bild das 1. mal mein Upload Limit erschöpft, bin gespannt, wann ich wieder wieviel Bilder hochladen darf... Also vorerst ist mal "ruhe" vor mir :-)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 27. November 2004, 0:43

    Mutig und gut. Mutig die bewusste Schieflage und mutig die Wahl von SW. Ein Gedanke zum Bildaufbau: vielleicht würde der Einbezug des ganzen Fensterrechteckes, eventuell sogar die Verlängerung dieses, bis an die Aussenkante des Gebäudes, noch mehr grafisch/geometrische Reize freisetzen.
  • Ulrich L. 28. Oktober 2004, 15:19

    starkes bild ... gefällt mir richtig gut !!!
    vg, ulrich
  • Fredy Ott 28. Oktober 2004, 11:47

    wow, das gefällt mir - ja klar, mir gefallen abstrakte Bilder, siehst Du ja auch bei mir... Ich hätt wahrscheinlich den Hintergrund (Himmel) aufgehellt. Ist trotzdem ein ganz tolles Bild.
    Denke, Du wirst ab Mitternacht wieder Bilder hochladen können. Hast Du noch mehr von der Sorte???
    Grüsse, Fredy