Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Abstrakt

... das Pfötchen von Sammy. Meine pink-rote Couch überstrahlt einfach alles. :-)))
Nur ein bißchen -ausnahmsweise als Experiment- mit der Feinabstimmung gespielt.

Kommentare 6

  • Chris.M 20. April 2008, 17:20

    ich finde es kommt gut ;-))
    klasse gemacht
    lg christine
  • Mirjam S. 20. April 2008, 11:13

    Andrea
    Pfötchen und PINK immer gut :-)))
    LG Mirjam
  • Astrid Wiezorek 20. April 2008, 10:27

    Schöne Spielerei.
    Mal was anderes.
    LG Steffen & Astrid
  • Manu61 20. April 2008, 0:56

    Die Pfötchen finde ich echt klasse,mit der Tonung kann ich mich noch nicht so anfreunden. ist aber trotzdem Efektvoll. LG.Manuela
  • sharie 19. April 2008, 22:05

    Das knallt ja richtig. Aber die Aufnahme finde ich klasse. Mal eine etwas andere Pfötchenaufnahme.
    Lg Sharie
  • Georg. Schwarm 19. April 2008, 21:05

    Kontrast,Pur,gute Idee. und Auserdem ist dein Couchplatz Beschlagnahmt!

    Gruß, Georg*