Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RE-Photos


Basic Mitglied, Kempen

Kommentare 7

  • Jens082 20. Juli 2012, 11:33

    Wow, klasse Foto gut in Scene gesetzt!
  • RE-Photos 13. Juni 2012, 9:29

    Das liegt daran, dass ich nicht weiß worauf ich schaue ;-) Das Bild habe ich vom Fernsehturm in Düsseldorf aus gemacht, das komplette Gebäude werde ich heute Abend mal hoch laden.

    LG
    René
  • Urmel57 13. Juni 2012, 9:02

    schade, daß Du nicht dazu geschrieben hast, worauf Du schaust. Sieht echt interessant aus.
    LG
    Inge Marie
  • SABI-foto 11. Juni 2012, 20:07

    Das hat was! :-)
    lg. Sabine
  • lukasBraun 10. Juni 2012, 1:19

    Geiles Motiv! Mir gefallen die Farben und der Kontrast sehr gut! nix flau :-D
  • RE-Photos 9. Juni 2012, 12:11

    Vielen Dank :-)
  • L'Abstrakta 8. Juni 2012, 22:08

    Das Motiv finde ich echt interessant,sieht leicht ausserirdisch aus ;-) Finde das Bild aber ein bisschen flau und könnte mir mehr Kontrast gut vorstellen. Ist aber Geschmackssache.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5 or Sigma Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200