Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

abstrahierter Herbstwald

.






.

Kommentare 8

  • Frederick Mann 24. Oktober 2013, 14:03


    imho: hervorragend
  • nur ein moment 21. Oktober 2013, 16:20


    Cool, gefällt mir sehr gut, regt auch die Fantasie an!
    lg . nur ein moment
  • dörte r. 21. Oktober 2013, 0:05

    ich halte das gar nicht für so abstrakt, liebe brigitte, wenn wir die feinstoffliche welt sehen könnten, würden wir, glaube ich, des öfteren solche wunderschönen "farblandschaften" zu sehen bekommen....
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Pekka H. 20. Oktober 2013, 20:03

    Das riecht aber schon nach Frühling. Es passt gerade zu den fast 20 Grad heute Abend. Für kälter würde ich mehr Orange beimischen ...

    LG Pekka
  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2013, 16:29

    Für mich ist das wieder eine wunderschöne Herbstimpression ... ich glaube, es ist eine Linde,
    der Herbst hat alle Blätter in ein wunderschönes, leuchtendes Gelb getaucht ....
    LG Edeltrud
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2013, 13:15

    Goldener Oktober. So mag ich den Herbstwald! Wenn er bald ohne Blätter dasteht, nass in trübe, tropfende Nebelschleier gehüllt, wünscht man sich dieses Licht herbei. Schön hast Du das Bild gestaltet!

    LG. Kerstin
  • Wolf. 20. Oktober 2013, 12:33

    künstlerisch bunt!
    grüße vom wolf
  • Ida-Lena 20. Oktober 2013, 12:17

    Eine nicht an die Struktur gebundene Bearbeitung gestaltet eine impressionistische Stimmung ..es strahlt Wärme des gelbes
    LG Ida