Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bojahr


Free Mitglied, Mönchengladbach

Abstract Love

Model - my wife :)

THIS IMAGE IS © MARCO BOJAHR 2012.
ALL RIGHTS RESERVED.

Kommentare 11

  • Frank Zschorsch 24. April 2013, 21:37

    Wunderbare Arbeit....gefällt mir sehr gut.
    LG Frank
  • Q'Ri S. 16. April 2013, 10:25

    Wirklich wunderschön und geschmackvoll gestaltet.
    Die Arbeit eines Könners.

    LG Klaus
  • Joachim Haak 14. April 2013, 18:05

    das ist super
    toll gemacht
    LG Jo
  • Pixographix 12. April 2013, 20:01

    Ein Kunstwerk was ich mir an die Wand hängen würde. Klasse Arbeit.

    Grüße
  • Marco Bojahr 12. April 2013, 19:17

    halloo reymen90,

    freut mich sehr wenn es so ankommt :)

    ich lasse mir immer viel zeit für ein bild - denn bevor ich es poste muss ich selbst einigermaasen zufrieden sein,
    bevor ich angefangen habe meine werke zu posten habe ich mich mit den grundkenntnissen von photoshop auseinandergesetzt "video2brain -photoshop für anfänger" "..."für fortgeschrittene" "...special freistellen" die turital dvds hab ich hoch und runnter geschaut,denn was nützt einen ein programm für über 1000 ocken wenn man es nicht versteht.mit jeden bild entwickelt man ein gespür für etwas und lernt immer dazu...das ist alles was ich so dazu sagen kann :)

    beste grüsse
  • Reyem90 12. April 2013, 18:45

    Ich finds auch super
    Der fesselnde Blick des models
    und diese unglaubliche bearbeitung.
    Mich würde mal interessieren wie viel Zeit man durchschnittlich für solch eine bearbeiteung investiert.
    Es ist ja nicht das einzigste Bild dass dir so gut gelungen ist.

    Ich möchte auch mal so tolle Bilder machen
    Würde mich über Tipps freuen :)

    LG
  • Kurt Jäschke 10. April 2013, 17:42

    Super Idee, tolle Farben und die BEA ist richtig klasse!

    Gruß,
    Kurt
  • Mimi D. Schwan 10. April 2013, 9:43

    Klasse Aufnahme, klasse künstlerische Umsetzung, bin begeistert.
    Liebe Grüße Mimi
  • Carl Schedler 10. April 2013, 9:26

    Toll wie ein Gemälde.
  • Stefan Blaupause 10. April 2013, 9:17

    Fantastisch!!! Einfach nur wahnsinnig gut!!!! lg
  • HaWeBoe 10. April 2013, 7:40

    ... das ist wieder erlesen herausgearbeitet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau stimmig - finde ich jedenfalls.
    HWB