Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

abstract

eine übung in photoshop - mal was abstraktes...

Kommentare 4

  • Andreas Breitenfeld 20. Mai 2005, 14:38

    hi leute !
    super vielen vielen dank für eure positiven postings, damit hätte ich net gerechnet ! des freut mich schon mächtig muss ich sagen !

    DANKE !! :-)))))
  • The Major 20. Mai 2005, 14:02

    Aber das ist ja mal richtig was richtig Edles. Du scheinst ein sehr begabter Grafikdesigner zu sein. Bei diesem hier haut optisch alles hin......Aufbau, Farben, Licht.......auch die Schrift.....unaufdringlich und ansprechend. Könnte als Werbung für was Teures herhalten!
    Gruß Major
  • Andreas Breitenfeld 20. Mai 2005, 10:45

    hi rilo
    vielen dank für deine anmerkung
    das motiv ist rein in ps entstanden unter der nutzung von ebeneneffekten, aktionen, pfaden, und natürlich diversen farb und lichteffekten....
    das grundprinzip is nich schwer, wollte mich "fithalten" in der kombination dieser dinge - übung macht ja den meister :-))) deshalb probiere ich bei zeiten immer wieder bischen rum :-)

    beste grüße

    andi
  • Rilo Naumann 20. Mai 2005, 10:38

    Gefällt mir - schöne Komposition.

    wie ist denn das entstanden - würde mich interessieren ?
    Nur PS ?

    Allein der Schriftzug stört sehr, finde ich.

    Gruß Rilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz