Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Abstieg ...

... vom Pilatus ...
... allerdings nicht bis hinunter nach Kriens, sondern nur bis zur Seilbahnstation ...

Kommentare 31

  • Martin Häfliger 1. Dezember 2007, 16:23

    So mag ich den Pilatus eigentlich am liebsten.
    Der Nebel unten und die Felsen in einem geheimnisvollen Licht. Da wirkt die Umgebung so richtig mystisch und es kommen einem Gedanken an all die alten Sagen.

    Richtig schön - den Weg kenn ich leider noch nicht! Wo muss ich runter, dass ich den Weg finde? Ich bewege mich meistens auf der Seite Mittaggüpfi/Eigenthal.

    Gruss
    Martin
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. November 2007, 13:21


    ...wann warst du denn auf den pilatus????

    und die rigi hast du nicht besucht*traurigschau

    aber ich wohne nun schon 4 jahre hier in weggis, aber den pilatus hab ich noch nicht "bestiegen", werd dies wohl mal mit nachholen:o)))

    einen ganz lieben gruss, ulrike
  • Erdbähr 19. November 2007, 21:09

    Oh, das ist echt Klasse. Sieht auf den ersten Blick eher nach Auf- als nach Abstieg aus.
    LG
    Thomas
  • derschneider 19. November 2007, 14:56

    wow - hab dieses Bild nur kurz angesehen und verspür schon einen leichten Muskelkater :)))
  • R + G Team Dülmen 19. November 2007, 14:53

    ohne geländer wäre das nichts für mich....

    lg....R & G :)
  • DSK 19. November 2007, 6:49

    sehr stark#


    LG Michi
    _________________________________________
  • Monika Bernauer 19. November 2007, 6:19

    Oha, das sieht ziemlich steil aus... Das wäre glaub nix für mich *lach*
  • Christiane Wüllner 19. November 2007, 1:44

    Ich war mal als Kind auf dem Pilatus - aber an dies Passasje kann ich mich nicht mehr erinnern... Würd ich aber zu gerne ausprobieren, sieht toll aus!!
    :-)) Christiane
  • Manfred 18. November 2007, 21:52

    puahhh, da wird einem ja schon schwindlig vom hinschauen :-) Die Perspektive und der Bildaufbau sind der Hammer

    LG Manfred
  • Dennis Maloney 18. November 2007, 21:36

    Man, that looks like one of those wee hikes that I will leave up to you young folks....thanks for sharing it though....regards, den
  • Edeltrud Taschner 18. November 2007, 21:21

    Phhu, da wird mir schon vom Anschauen schwindlig.
    Beeindruckende Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • ston 18. November 2007, 18:48

    sieht sehr gefährlich aus. War scheinbar auch so.

    LG Stefan
  • views-of-life 18. November 2007, 18:44

    Super Bildaufbau, die Wanderung hinein in den Nebel
    lg Gaby und Herbert
  • AG Joseph 18. November 2007, 18:07

    Diese Aufnahme gefällt mir durch die nebelige Situation sehr gut. Die Bildgestaltung ist prima.
    LG Andrea
  • Ingrid Sautel 18. November 2007, 17:50

    Beeindruckend, und das bei dem Wetter!
    LG ingrid