Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

abstieg

montblanc juli 2003 oly E 20

Kommentare 6

  • Petra Ko. 28. Juli 2003, 22:39

    Herrlich - die Ehrfurcht vor Natur und Schöpfung gut eingefangen! Und Gratulation zu diesem Wetter!!
    (Ich kenn einige, die kürzlich wegen 1 Woche Gewitter
    leider nicht in diesen Genuss kamen)
    Gruß aus Südbayern von Petra
  • Ruth Bernegger 24. Juli 2003, 15:04

    Hallo Urs
    in diesen schwindelnden Höhen schlägt einem das Herz einfach höher vor lauter Schönheiten, die sich zeigen.
    (natürlich auch wegen der Anstrengung:-)))
    LG Ruth
  • Peter Lehner 23. Juli 2003, 23:08

    Hallo Urs
    Ist wahrscheinlich steiler als hier ersichtlich ist. Oder nicht?
    Hier hätte ich noch keine Probleme. :-)) Klettergrat herunterklettern hätte ich grosse Mühe.
    Gruss Peter
  • Werner Büttner 23. Juli 2003, 22:08

    Hallo Urs,
    traumhaft - am Dach Europas. Klasse!
    Im Hintergrund erkenne ich das Bergmassiv,
    das mich unlängst so stark an eine Dolomiten-
    Szenerie erinnert hat...

    LG Werner
  • Pino Buoro 23. Juli 2003, 22:04

    absolutes superbild. mir wäre es da oben schwindlig. gruss pino
  • Mirko Tikalsky 23. Juli 2003, 18:19

    wow, muß ein tolles gefühl sein dort entlang zu gehen. schönes bild vom aufbau und von den farben her. rahmen is ja wie immer geschmacksache.
    gruß mirko