Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

ReMemBer


Pro Mitglied, Bonn

Abstieg

Kleines etwas an Mohnknospe....ich habe keine Ahnung was es ist...aber es ist nur ca. 2-3mm "groß" und die Fühler waren länger als das ganze Tierchen:-))....und wie das immer so ist...es wollte mich partout nicht anschauen.....

Danke für die Bestimmung mARTina-S. !
"Punktierte Zartschrecke"...ein niedlicher Name für ein niedliches Tierchen:-))...

Hans hatte es bei uns im Garten entdeckt....mit seiner Erfindung fixiert...und ich habe dann fotografiert:-))

Ich steige dann heute ins verlängerte Wochenende ein...und bin am Montag wieder da.
Ich wünsche euch ein herrlich sonniges Wochenende mit ganz vielen Motiven!!


Prinzessin gesucht...
Prinzessin gesucht...
ReMemBer

Kommentare 18