Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMemBer


Pro Mitglied, Bonn

Abstieg

Kleines etwas an Mohnknospe....ich habe keine Ahnung was es ist...aber es ist nur ca. 2-3mm "groß" und die Fühler waren länger als das ganze Tierchen:-))....und wie das immer so ist...es wollte mich partout nicht anschauen.....

Danke für die Bestimmung mARTina-S.!
"Punktierte Zartschrecke"...ein niedlicher Name für ein niedliches Tierchen:-))...

Hans hatte es bei uns im Garten entdeckt....mit seiner Erfindung fixiert...und ich habe dann fotografiert:-))

Ich steige dann heute ins verlängerte Wochenende ein...und bin am Montag wieder da.
Ich wünsche euch ein herrlich sonniges Wochenende mit ganz vielen Motiven!!


Kommentare 18

  • Maurice Mercier 7. Juni 2010, 8:07

    S A U B E R !
    Fein eingefangen.
    Liebe Grüße von Maurice
  • HamburgerDeern54 5. Juni 2010, 17:37

    Fantastisch... so filigran und trotzdem brilliant und knackscharf, was bestimmt nicht so einfach war...
    Ich wünsche auch dir schöne Tage und freue mich, wenn ihr zurück seid.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Reisemarie 4. Juni 2010, 18:11

    herrlich,
    eure zusammenarbeit hat sich mal wieder gelohnt.
    hier in irland geht es immer so stürmisch zu.
    da hätte ich gerne so ne hansklemme.
    bewegte grüße
    marie
  • Diamantfeder 3. Juni 2010, 23:29

    Ganz tolle Präsentation und klasse auch das Bild.
    LG Heidi
  • Friederike Löwer 3. Juni 2010, 18:17

    Das ist ja ein hinreissendes Pünktchen!!! Schönes langes (und sonniges) Wochenende!!!
    LG Friederike
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2010, 21:46

    sieht aus wie ein Miniaturgrashüpfer, der sich nicht abspringen traut *g* das hast du sehr schön fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Oktoberwind 2. Juni 2010, 19:57

    Der Abstieg scheint mühsam zu sein, kein Wunder bei diesem Winzling. Wünsche Dir ein unbeschwertes sonniges Wochenende und viele schöne Motive.
    LG Martina
  • Silvia Schattner 2. Juni 2010, 19:15

    Pass gut auf den kleinen Baby-Flip auf, das der Vogel ihn nicht frisst.
    Dir ein schönes WE ... meins at heute auch begonnen *freu*
    GLG Silvia
  • Angela 1711 2. Juni 2010, 18:47

    SUPER!!! ++++++++
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • jopArt 2. Juni 2010, 18:30

    nein-verschwende keinen gedanken mehr an den abstieg, punkte sind ja reichlich da und eine fc-ente haste ja jetzt auch!
    und um es mal zu erklären: ich habe dien blütenstengel fixiert, nicht das zarte tierchen! ;-))))))))

    gefällt so und dich, trotz oder gerade wegen fc-ente, hans
  • nyhr 2. Juni 2010, 17:40

    Zartschrecke - das paßt. Ein erstaunliches Wesen. Sehr schön fotografiert.
    Ein paar schöne Tage wünsche ich Dir.
    Lieber Gruß, Karin
  • Anla 2. Juni 2010, 16:49

    uhast ja auch so einen kleinen Winzling...ganz stark fotografiert !!!!!
    Ich finde die süß !!!!!

    Gruß Anla
  • M.E.1 2. Juni 2010, 12:52

    ..die hüpfen auch bei mir rum..:-))eine tolle Aufnahme.

    LG Maren
  • KukiCrew 2. Juni 2010, 9:56

    Wunderbare Aufnahme und die Schärfe ist auch sehr gut.
    Gefällt mir mit dem weissen Hintergrund.
    VG KC
  • -Jutta K- 2. Juni 2010, 9:35

    Klasse Bildschnitt, der mir sofort ins Auge fiel. Farben und Schärfe vom Feinsten.
    LG Jutta
  • Anja Eultgen-Brocke 2. Juni 2010, 8:44

    Spitzenmäßige Aufnahme !!!!

    LG Anja
  • mARTina-S. 2. Juni 2010, 8:40

    das is Pünktchen :-)))
    ... Larve der Punktierten Zartschrecke ...

    klasse erwischt :-))
    lg Tina


  • HP. 2. Juni 2010, 8:18

    Wünsche dir ein schönes verlängertes WE.
    lg Herbert
    Tolles Foto übrigens