Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach

Abstieg

noch ein älteres Bild.
Abstieg von einem der höheren schweizer Berge. Wer weiß, welcher Berg sich in der Wolke verbirgt?

Kommentare 5

  • Dietrich Kunze 7. Juli 2014, 8:40

    Ja, ich denke, Du hast recht mit der Dent Blanche.
  • Peter Pelikan 7. Juli 2014, 8:35

    Hallo Dietrich,
    Weißhorn ist richtig. Das Bild hab ich beim Abstieg vom Dom gemacht. Aber der Berg links ist, glaube ich, nicht das Horn, das du meinst, sondern die Dent Blanche. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.Ich muss mal die Dias raussuchen, vielleicht kann ich das noch rausfinden.
    Für mich ist übrigens das Weißhorn das wahre "Horn der Hörner", eine große Lücke in meinem Lebenslauf, die ich gerne noch schließen würde.
    viele Grüße
    Peter
  • Dietrich Kunze 6. Juli 2014, 17:32

    Das Weißhorn und weit links - ebenfalls in Wolken - das Horn der Hörner?

    Servus
    Dietrich
  • Peter Pelikan 5. Juli 2014, 10:03

    Ich weiß es ja, aber ich wollte Euch ein bissi raten lassen.
    viele Grüße
    Peter
  • Kosche Günther 5. Juli 2014, 9:35

    Leider war ich nie in den Schweizer Bergen,aber es findet sich bestimmt jemand,der Dir das sagen kann,liebe Grüße Günther