Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke W


Free Mitglied, Hamburg

Abstieg in den Schlund

Wie ein riesiges rot-weißes Maul wirken die verwirbelten Sandstein-Formationen hier in der White Pocket Gegend. Furchtlos führt uns Guide Brent hinab...was uns dort unten wohl erwartet?

Kommentare 2

  • Oliver Sterchi 5. November 2013, 16:08

    Wow sehr schön klasse Farben Bravo.
    Gruß Oliver
  • Joachim Voß 27. Oktober 2013, 17:16

    Die Formen und Farben der Steine sind wirklich klasse, gefällt mir! Leider war ich bisher noch nicht dort aber wer weiß?
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200