Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Derk Remmers


Free Mitglied

Abstieg

neuer Versuch mit einer besseren Auflösung

Kommentare 6

  • Der-Lichtsammler 4. November 2014, 11:57

    Irgendwie Geheimnissvoll mit der "vernebelten" Sicht in die Tiefe.....
    Richtig klasse und beneidenswert !

    Gruß
    Mirko
  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:36

    Das Farbmanagement und die Lichtsituation sind klasse.
    Was mir auch sehr gut gefällt, sind die weichen Konturen des Wracks und die hierdurch perfekt hervorgehobenen Taucher ! Ach wie schön !!!!!
    Ganz liebe Grüße, Ortwin
  • Sven Hewecker 19. Oktober 2014, 17:39

    Ich habe keine Idee, was Du an der Auflösung geändert hast, die max. Auflösung im web ist doch 'nur' 72 dpi auf unseren Monitoren .... verstehe also nicht, was Du gemacht hast, zumal mir auch das Referenzbild fehlt ,o))
    Der Schnitt geht in Ordnung und die Kombination der verschiedenen Blautöne ist ansprechend. Schön auch, dass Du auf Dein markantes Logo verzichtet hast.
    LG aus HH
    SVEN
  • Derk Remmers 19. Oktober 2014, 16:41

    Hans, Reto, Danke!
    Werde also die kleine Auflösung löschen.
    LG Derk
  • scubaluna 19. Oktober 2014, 16:07

    Oh doch, das sieht nun viel besser aus. Mag das milchige Wasser/Blautöne hier. Die Sicht scheint ja sehr gut zu sein. Hier wirkt die Draufsicht sehr gut. Die Taucher haben sich bestens im Bildbereich eingefunden.

    LG Reto
  • Hans J. Mast 18. Oktober 2014, 11:35

    Schön gestaltetes Wrackbild mit den 3 Tauchern, deren zielgerichtete Lampen gut zur Geltung kommen.
    Wirkt in besserer Auflösung noch besser.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 16mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 800