Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kunstgeschwister2


Free Mitglied, düsseldorf

Kommentare 6

  • Mike Heuser 15. Juli 2008, 20:44

    ich finds gut! das mit der schraube macht mir ein wenig angst wenn ich da mitm zug langfahren müsste! ;-)

    lg mike
  • qoou 19. Mai 2007, 19:26

    ich finds echt toll. ich mag diese kühle atmosphäre . einfach schoen ;)
  • Kunstgeschwister2 17. Mai 2007, 22:45

    das wäre doch mal was...:-)

    danke horst...lg mike
  • Horst Oppermann 17. Mai 2007, 19:57

    ..ich glaube er meint die Mutter die nicht so "professionel" oder festgeschraubt auf der Schraube sitzt, oder? ;-)
  • Kunstgeschwister2 17. Mai 2007, 17:34

    kann auch nicht so aussehen, da es nicht professionell ist, mache es (noch) nur zum hobby, aber warum meinst du denn es wäre nicht so...bin über jeden tip dankbar!!!

    lg mike
  • Nils Arthur 17. Mai 2007, 17:11

    von der nähe sieht das nicht besonders profesionel aus..
    das foto find ich super starke perspektive
    nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz