Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ARTcore Photography


Free Mitglied, Saarbrücken

Abstellgleis

Vielen Dank an Model Ultraviolett

Kommentare 2

  • ARTcore Photography 2. Januar 2011, 10:13

    ...traurig und nachdenklich...das Donnern des heranrasenden Zuges schon in weiter Ferne hörend und doch nur das viel zu laute Schlagen ihres Herzens wahrnehmend...manchmal bedarf es keines realen Zuges um sich überfahren zu fühlen, und manchmal ist warnender Donner erst dann zu hören wenn der Blitz schon lange eingeschlagen hat....
    Vielen Dank für deine wirklich liebe Anmerkung, denn sie zeigt mir dass das Bild zum Nachdenken animiert so wie ich es mir erhofft habe;)
    LG,
    Beebee
  • cop cat 2. Januar 2011, 9:55

    he, das is´ echt wunderschön ... mir gefällt das Spiel mit der Dunkelheit & der Farben ... auch die Art wie du sie abgelichtet hast ... schön der Gesichtsausdruck: nachdenklich? - verträumt? - einsam? ...
    ich mag dies Art ... einfach toll! ***** ... glg Cat

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 9.2 mm
ISO 400