Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Abstecher...

Gestern hatten wir über das Schloß Bevern gesprochen, den Abstecher wollten wir wohl machen.
Es ist schön anzusehen, die Fahrt durch die Felder ist entspannend.
Jetzt wo ich das Schloß kenne kann ich auch beurteilen welche Arbeit es war, das Schloß aus 15m Entfernung so aufzunehmen. Denn mehr Abstand kann man dort kaum herstellen.
Eine gute Arbeit Tore, meinen Respekt.

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 16. Mai 2014, 22:10

    Hallo Manfred,

    da waren herrliche Rapfsfelder um Bevern, sieht man ja auch noch auf Deinen anderen Bildern. An dem Schloss habe ich Wochen herum klamüsiert. Sieht man natürlich nicht, und diese Version dreht irgendwie noch nach untenhintenrechts oder so... ;-)

    Viele Grüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200