Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 7

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Abstauber

Gelegentlicher Mitbewohner der "Waschbären-WG" in der Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 11. März 2013, 23:13

    Der Glanz des schönen Gefieders kommt gut zur Geltung.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • GelsenBuer 6. März 2013, 15:32

    Ja...diese Kolkraben sind schon manchmal ein schönes Beiwerk zu den eigentlichen Bewohnern im ZOOM. Mir imponiert, wie du das "Gesicht" des tiefschwarzen Kameraden so gut fotografiert hast, das Einzelheiten gut zu erkennen sind. Meistens eine schwierige und undankbare Aufgabe, mein Kompliment.

    VG Reiner
  • Kathrin Reinemann 25. Februar 2013, 19:10

    Den hübschen Raben hast du hier super präsentiert.
    LG Kathrin
  • Janine Boca 18. Februar 2013, 18:05

    Wow eine sehr schöne Aufnahme des Tieres! :)
    LG Janine
  • Korbine 17. Februar 2013, 11:29

    Ist doch nur nachvollziehbar, oder?!
    Wo sonst bekommen sie ihr Futter so abwechslungsreich, gewaschen und vermutlich aus ökologischen Anbau :)
    Gewusst wie, spart eigne Energie...
  • Clemens Kuytz 16. Februar 2013, 7:51

    In bestem Licht festgehalten...da die Raben ja recht dreist sein können,wird´s mich nicht wundern das die das ein oder andere den Waschbären vor der Nase wegstiebitzen.
    lg clem
  • Lichtmagie 15. Februar 2013, 21:14

    Und sein Name ist Huckebein...? sein Begehr... ist Likör ? oder verwechsle ich da wieder was... ?
    Auf jeden Fall eine schöne Rabenkrähe... mit schönen.. rabenschwarzen Federn... und listigem Blick...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin