Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Abstands-Gewirk

türkis markierte Punkte über einander schielen für 3D-Effekt

feldarbeitstauglich - field work suitable
feldarbeitstauglich - field work suitable
Albrecht Klöckner

Kommentare 4

  • S. Giehl 4. Oktober 2012, 23:01

    Da hast Du mich aber gefoppt. Dachte tatsächlich zuerst, es sei eine einzelne Aufnahme.
    Trotzdem eine tolle Struktur!

    Beste Grüße,
    Stefan
  • emotional art 3. Oktober 2012, 0:07

    da kann ich eigentlich nur wiederholen, GENIAL. Egal wie man es betrachtet (parallel/kreuz) dat funzt!

    LG Jörg
  • Albrecht Klöckner 2. Oktober 2012, 23:35

    Alex, was mich jetzt selbst am meisten wundert, ist, dass das Ding nicht nur im beabsichtigten Kreuzblick maschen-tief räumlich erscheint, sondern auch im Parallel-Blick -
    das Ding ist jedenfalls hervorragend Enkel-praxis-erprobtes Anti-Schwitz-Baby-Sitz-Unterlage und angeblich auch wohltuende Autositz-Auflage - werd ich mir wohl kommen lassen, Internet-Link reiche ich nach sobald aufgetan.
    LG Albrecht
  • Alex-3D 2. Oktober 2012, 23:15

    Das ist ja genial.

    LG, Alex ;-))