Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Groß


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 2

  • Thomas Dörbandt 3. Januar 2009, 20:38

    3 Daumen
  • Becker Kati 7. Januar 2006, 17:55

    Das Motiv und den Ausschnitt, den Du gewählt hast, finde ich interessant. Scharf isses auch, nur irgendwie etwas trist. Vielleicht sieht es in Schwarz/weiss besser aus oder wenn die Farben am Pfosten etwas knalliger wären. Wenn allerdings lediglich eine triste Stimmung itendiert war, ist sie Dir gut gelungen. Hier noch ein Pfosten von mir. Über Kritik freue ich mich selbstverständlich.

    Einsamer Pfosten
    Einsamer Pfosten
    Becker Kati