Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Giebeler


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • daejoum 24. August 2004, 14:22

    wow! die ganzen linien und unterschiedlichen schattierungen!! TOLL
  • Christoph Giebeler 23. August 2004, 21:46

    dankeschön für die anmerkungen.

    eigendlich wollte ich den weißen rahmen auch erst dünner machen, hatte dann aber ein paar probleme mit ps, worauf ich ihn dann breiter gemacht habe... als ich das problem dann gelößt hatte, hab ich irgendwie vergessen die erste version, mit dünnerem rahmen, zu nehmen. ich habe ihn aber auch nicht als drückend empfunden.

    an markus:
    hm, irgendwie bekomm ich das ständig gesagt:)
    ich habs angetestet, aber es sieht dann so "unwirklich" aus, der kontrast ist annähernd original, nur ganz leicht angehoben. hätte ich ihn noch stärker gemacht wären die hellen partien zu dominierend geworden, das wollte ich nicht.

    ähm ja

    schönen gruß
    christoph
  • Markus Zarn 23. August 2004, 21:37

    hallo christoph

    sehr schöne komposition; gefällt mir dehr gut;
    der kontrast dürftte aber etwas stärker sein;

    viele grüsse; markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz