Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Absoluter Sanierungsfall

Strassenschlucht im historischen Viertel in Rom

Kommentare 6

  • Andrea Dicke 16. Februar 2004, 14:07

    Rom, wie es wenige Leute kennen. "Hinter den Kulissen" sieht es dort ja öfter mal so aus. Ich finds sehr schön, auch wenn ich in dieser Straße nicht wohnen möchte.
    LG
    Andrea
  • Rudolf Herberhold 12. Februar 2004, 16:33

    Wenn das mal saniert ist, macht hier kein Mensch mehr ein Foto. Und die Überstrahlung oben finde ich auch ok...... Licht und Schatten.....
    Gruß, Rudolf
  • Dieter Wundes 10. Februar 2004, 16:28

    ...jetzt wird nach venedig doch hoffentlich nicht auch noch rom sterben?
    gruss dieter
  • Britta Nienhaus 10. Februar 2004, 14:56

    der untere teil wikt schon fast unwirklich
    und bedrohlich.
    hat was
    toll

    lg britta
  • Klaus DLK 10. Februar 2004, 10:25

    Hallo Elke,
    ein tolles Foto bei dem die Stimmung wunderbar rüber kommt.
    Ich hab ja schon an Deinen Bildern rumgeschnippelt ;) aber hier meine ich, gerade das überstrahlte oben bildet einen guten Kontrast zur dunklen Ecke unten. Ich würde da einen anderen Ausschnitt wahrscheinlich eher langweilig finden.
    lg klaus
  • Peter Siegler 10. Februar 2004, 8:41

    Hallo Elke,
    das ist wirklich ein Sanierungsfall. Wo Du Dich in Rom überall rumtreibst. Schade, dass es oben so überstrahlt ist. Ein anderer Bildausschnitt, der nur den unteren Teil (und dann ohne die Überstrahlung) zeigt, wäre für das Motiv vermutlich besser gewesen.

    Gruß
    Peter