Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absoluter Einsatz eines Fotografen

Absoluter Einsatz eines Fotografen

1.142 11

Franziska Schubert


Free Mitglied, Hannover

Absoluter Einsatz eines Fotografen

Marcus-Platz - Aqua alta - und ein liegender Fotograf!

Kommentare 11

  • The Desert Scorpion 20. April 2006, 17:20

    WOW ! Unglaublich. ;-))

    VG
    TDS
  • Harald Sprenker 29. Dezember 2005, 14:35

    Toll Fräzi, da stöbere ich kurz vor Jahresende so ahnungslos auf Deiner Seite herum und bin total überrascht, mich selber
    im Großformat
    in Aktion
    im Dreck
    kurz vor den reißenden Fluten
    in der weltweiten FC zu sehen.

    Aber sauber getroffen hast Du mich, hab es natürlich in dem Moment gar nicht bemerkt.

    Außergewöhnliche Bilder verlangen halt auch außergewöhnliche Blicke und manchmal auch entsprechenden körperlichen Einsatz.

    Perspektive und damit Bildwirkung werden bei Weitwinkelaufnahmen umso spannender, je flacher man auf dem Boden ist.

    Anbei der vielen Nachfragen wegen hier jetzt das Ergebnis.

    aqua alta macht´s möglich
    aqua alta macht´s möglich
    Harald Sprenker

    Bin natürlich noch trockenen Fußes zum nächsten Motiv gekommen...

    lg. Harald
  • Michael Bulcik 25. Dezember 2005, 22:17

    Der hat ja sogar die Gegenlichtblende entfernt, um tiefer zu kommen... :)
    Grüsse, Michael
  • Marcel Hartmann 25. Dezember 2005, 10:02

    was man nicht alles tut für ein gutes foto!
    frohe weihnachten!
    marcel
  • Daniel Grube 21. Dezember 2005, 20:43

    Hi Franzi
    Witzige Doku, das Bild was der Herr geschossen hat interessiert auch mich. Das ist halt der Nachteil der SLR, wenn man kein Sucherperiskop hat ...
    LG Daniel
  • Ricarda Grothey 21. Dezember 2005, 19:43

    malzeit
    der sprenker im einsatz :-)))
    lg
    rici
  • Christian Fittkau 20. Dezember 2005, 10:51

    Olle HS im venezianischen Taubensch*****.
    Das nenn ich Einsatz.

    lg
    crizzy
  • Traute Scheuermann 20. Dezember 2005, 0:00

    ja, ja, so viel Schweiß...
    gut getroffen.
    LG Traute
  • Wilfried Becker 19. Dezember 2005, 1:23

    Er ist sicher noch trocken davon gekommen.
    Schön dokumentiert den Einsatz.
    Gruß Wilfried
  • Volker Henkel - Fotomoment 18. Dezember 2005, 22:30

    So muss es sein, wenn man etwas Außergewöhnliches erreichen möchte. Also, keine Angst vor misslichen Lagen.
  • Doreen Böhnke 18. Dezember 2005, 21:38

    :-) Was tut man nicht alles für ein gelungenes foto.
    Mein erster Gedanke war auch wie seines wohl ausschaut.
    LG
    doreen