1.145 13

Peter Hildebrand.


kostenloses Benutzerkonto, fotografischen Beweggründen

absolutely poppy

- verzeiht mir das Wortspiel -

und weiter geht's mit den toskanischen Motiven
hier mal ein sehr selten abgelichtetes Motiv ;-)

Cretelandschaft
Cretelandschaft
Peter Hildebrand.

Kommentare 13

  • n o r B Ä R t 23. Juni 2008, 17:00

    Sehr farbenfroh dieses Bild, schön im Bildaufbau !
    n o r B Ä R t
  • Dieter Craasmann 19. Juni 2008, 8:42

    Hallo Peter,
    man kann nicht alles haben, auch mit der unscharfen
    Margerite ist es eine grandiose Aufnahme.
    Super schön leuchtet der Mohn und die Zypressen
    am Berg runden das Bild wunderbar ab.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ombretta Ercolani 16. Juni 2008, 13:45

    Splendida composizione!!!
  • Kornelia Z. 15. Juni 2008, 23:11

    Sicher ein Klassiker, aber wenn er so toll gemacht ist, kann ich mir das immer wieder ansehen.
    Lg Konni
  • Peter Hildebrand. 15. Juni 2008, 23:05

    @Elke: das stimmt, die Margerite habe ich auch bedauert... aber bei der gewittrigen Stimmung war leider nicht mehr Tiefenschärfe drin.
    lG, Peter
  • dijopic 15. Juni 2008, 22:46

    durch die interessante perspektive und dem kräftigen rot hast du ein exzellent wirkungsvolles bild geschaffen !!
    gruß dietmar
  • danica apfelbaum 15. Juni 2008, 22:13

    + + +
  • Eva Mueller 15. Juni 2008, 21:28

    Unglaublich!
    Da stehen ein Dutzend Bäume und jeder weiß, wo das in etwa ist ;-)
    Dem angenehmen typischen Anblick von Zypressen in hügeliger Landschaft setzt du mit den Mohnblüten noch die Krone auf!
    Sehr, sehr schön!
    lg
    eva
  • Petra-Maria Oechsner 15. Juni 2008, 21:15

    ja...mit diesen kleinen roten zuschauern hast du mal eine andere sichtweise geschaffen...gefällt mir :-)
    lg petra
  • Peter Schürholz 15. Juni 2008, 19:43

    Mir geht's wie Hans - mal eine etwas andere Sichtweise des Klassikers - sehr gelungen!

    LG Peter
  • Toni 15. Juni 2008, 19:39

    genial, wunderschön anzusehen
  • Hans Grimm 15. Juni 2008, 19:38

    Das Motiv ist zwar ein ständig gesehener Toskana-"Klassiker", die Umsetzung mit der bewussten Vordergrundgestaltung kann aber echt überzeugen.
    lg Hans
  • LJ 15. Juni 2008, 19:38

    klasse Farben, guter Bildaufbau
    gefällt mir
    Gruß
    Denise