Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

susemi


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

absolute Stille

ich war schon erstaunt, dass ich weit und breit kein Windrad und Strommasten sah. Ist für unsere Gegend selten.

Kommentare 5

  • Gianina. 7. Mai 2014, 10:25

    Da möchte man doch gleich Spazierengehen.
    Gefällt mir schöne Farben und ein toller Himmel!
    lg
  • beecute 7. Mai 2014, 10:23

    Deine Aufnahme vermittelt Freiheit Harmonie, Freude, und das Gefühl der unendlichen Weite. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht ohne das Stückchen Wegrand am unteren rechten Bildrand noch einen Hauch "perfekter". Aber das ist ein winziges Detail, welches Deinem Bild keinen Abbruch tut.
    LG Beecute
  • PUFI 7. Mai 2014, 10:12

    HERRLICH anzuschauen!
    LG Pufi
  • AT.fine.ArT 7. Mai 2014, 10:08

    ..und ich kann den Duft des Rapses förmlich riechen...wunderschön Dein Bild
    LG Andrea
  • mwir 7. Mai 2014, 10:04

    der Frühling in tollen Farben, gefällt mir !