Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KIRSCH CEDRIC


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Hans-Hubertus Baugatz 4. Februar 2008, 22:35

    Hmmm, irgendwie habe ich das Gefühl ein extrem blutiger Anfänger zu sein: Was ich sehe ist ein vollkommen überstrahlter Himmel, einige furchtbar kontrastarme Wolkenberge und ein unterbelichteter, rauschender und unscharfer Bodenbereich. Irgendwo zwischendrin ein paar Pixel die wohl das eigentliche Motiv darstellen. Jeder Punkt für sich hat bei anderen Bildern in dieser Rubrik zu heftigsten Kritiken geführt. Wieso soll man ausgerechnet hier noch etwas retten können. Die Idee finde ich gut, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte man bei derartig extremen Lichtunterschieden mit einem Filter arbeiten.
  • wico 13. Januar 2008, 16:17

    schließe mich vollinhaltlich Grandfilou an - aus dem tollen Bild kannst/solltest du mehr machen (können) ;-)
  • Cinnamon 13. Januar 2008, 9:43

    ich hör die Leute schwatzen.