Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absolute Sicherheit  oder ein Neudeutscher Kraft-Akt

Absolute Sicherheit oder ein Neudeutscher Kraft-Akt

486 4

Anonymus1958


Free Mitglied, Lampukistan

Absolute Sicherheit oder ein Neudeutscher Kraft-Akt

EURO - Finanzpolitik
Unser Geld ist sicher!

Auch die Titanic galt aus absolut unsinkbar!

Homage an F.Heartfields
Fotomontage von 1935

Kommentare 4

  • Anonymus1958 8. August 2013, 15:36

    Ärgere Dich nicht, die EU ist gerade dabei, die Sicherheit von Geldeinlagen unter 100.000€ abzuschaffen, im Falle einer Bankenpleite. Deshalb auch die sinkende Titanic im Hindergrund. Damals hieß es auch, sie sei unsinkbar, aber man hatte die schlechte Güte des englischen Stahls bei Kälte nicht bedacht ....
    lg micha
  • D'eau Venus 8. August 2013, 14:24

    Unser Geld ist genau so sicher wie die Blümschen Renten.
    Was wir eines Tages als Rente ausbezahlt bekommen - wenn überhaupt - das wird wohl kaum für ein Eis reichen...
  • Anonymus1958 7. August 2013, 19:14

    Ach Manfred, bei deinen Arbeiten mit den Strukturen komme ich nicht weiter, trotz vieler Versuche,also muss ich etwas anderes machen, denn der Geselle will auch mal wie sein Meister werden. Das war Lob und Spass. Danke für die Anmerkungen. lg Micha
  • manfred.art 7. August 2013, 17:34

    interessant gemacht, wirklich! kennt man bei dir garnicht!! top.. gl gmanfred