Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absolut Halteverbot

Absolut Halteverbot

288 4

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Absolut Halteverbot

Zur Abwechslung von Naturaufnahmen machte ich das Foto.
eos 20d, tamron 80mm, F/11, 1/40sec., RAW Format.

Kommentare 4

  • Esther Neumann 15. Dezember 2005, 20:33

    *lach* Das ist klasse - ob der Mond jetzt einen Strafzettel bekommen hat? Das kommt auch in meine Favs - einfach weil es so schön erfrischend ist und weil so ein Bild nun wirklich nicht vielen auffällt und noch weniger Menschen es ablichten würden.
    Lg, Esther
  • Klaus Zeddel 11. Dezember 2005, 21:37

    Hier halten und links geht es zum Mond. Klasse gesehen und gut umgesetzt, schon ein besonderes Pic.
    LG Klaus
  • Kurt Salzmann 11. Dezember 2005, 18:50

    gut
  • ZarathustraDesign 11. Dezember 2005, 3:30

    Klasse Foto....3 Planeten im Gleichgewicht...:-)
    LG ZD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz