Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wackeldackel


Free Mitglied, Elsdorf

Absetzer im Tagebau Hambach

Hier hab ich mal ein Minipanorama von einem Absetzer des Tagebaus Hambach gemacht.
Hambach ist einer der größten Tagebauten in der Rhein-Erft Region.
Genau dieser Tagebau wird in nicht all zu ferner Zukunft Schumis Heimatort Kerpen-Manheim verschlingen.

Kommentare 2

  • Wackeldackel 12. Juli 2011, 14:26

    Schumi hätte sogar genug Geld um seine Heimat vorm wegbaggern zu retten...aber das interessiert ihn vermutlich nichtmal.
    Für uns Hobbyknipser gibbet so halt schon mal tolle Motive :-)
  • driju 12. Juli 2011, 12:08

    Dieses Monster hast du sehr gut abgelichtet, hier muß ich unbedingt mal hin und mich austoben...
    Schumi wird es verkraften, der hat inzwischen seinen eigenen Sandkasten...,
    gruß driju