Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Absetzer 1115

So, das jährliche Rapsbild kommt nun auch.
Diesmal mit dem Absetzer 1115 des ehem. Tagebau Espenhain, der derzeit als Leihgabe der MIBRAG im Bergbau-Technik-Park Leipzig steht.

Raps-Absetzer
Raps-Absetzer
Raoul Brosch

Kommentare 11

  • AndersFotografie 26. Mai 2014, 8:37

    Sieht wunderbar aus und gefällt mir, auch eine Idee, Raps mal anders zu zeigen.
    TOP****
    GlG Rita
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:32

    ein schönes Motiv.VG ingo
  • hkitti 9. Mai 2014, 18:15

    Ein interessantes Bild mit für mich nützlichen Informationen.
    V.G.
    Hans
  • liesel47 1. Mai 2014, 15:30

    Über die Gesamtfläche betrachtet, sieht er eher aus wie
    eine überdimensionale große Rapserntemaschine.... Lach.
    Ja, momentan strahlt alles in einem frühlingshaften Gelb.
    Lieben Gruß und eine schöne sonnige Maienzeit von Liesel.
  • Micha Berger - Foto 28. April 2014, 18:53

    ...herrlich mit dem raps im vordergrund
    lg micha
  • Makarena 27. April 2014, 22:56

    Irgendwie sieht das toll aus.
    LG Margit
  • Tho Li 27. April 2014, 18:23

    Sieht schon klasse aus mit dem leuchtend gelbem Rapsfeld im Vordergrund. Prima Bild.

    LG, Thorsten
  • Heide M.H. 23. April 2014, 18:46

    Super mit diesen Vordergrund! Natur und technik, auch wenn die Natur vielleicht für die Technik, sprich: Für Benzin verwendet wird, lg Heide
  • Bickel Paul 22. April 2014, 7:53

    Sehr schön der Blick übers Rapsfeld zu der Monstermaschine. Guter Kontrast zwischen der Maschine und den Häusern dahinter.
    Gruss Paul
  • Torsten Heinze 21. April 2014, 21:55

    Ja mit dem Raps lassen sich zu zeit wunderschöne Motive zaubern. Für mich aber auch ein leichter bitterer Nebengeschmack. So viele Rapsfelder wie in diesem Jahr gab es wohl noch nie. Und Getreidefelder muß man schon suchen. Bleibt der Lebensmittelanbau wegen der grünen Energie auf der Strecke?
    Lg TH
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 20:47

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Rekultivierung
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.6 mm
ISO 80