Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Absent - Station Tracks 2005/#1

Absent - Station Tracks 2005/#1

484 11

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Absent - Station Tracks 2005/#1

Neues Shooting mit "Absent for a week".
Die alten Fotos waren zu Weichspüler, -->

Absent For A Week #4
Absent For A Week #4
Phil Leggewie


Kommentare 11

  • Clärschen Salzmann 28. Mai 2005, 16:05

    Aber der rechte guckt ganz okay ;)
  • Clärschen Salzmann 28. Mai 2005, 16:05

    Jaaa...ich find die gucken nicht sehr begeistert...
    da kriegt man nicht gerade Lust auf deren Musik...
  • Zeemon S. 27. Mai 2005, 23:26

    dieses gepose ist wirklich doof.... warum denn so pretentiös? die können doch bestimmt auch alle normal 'dreinschauen.... und (sorry) aber bei den hamsterbacken der sängerin muss ich lachen
  • Markus Jerko 24. Mai 2005, 19:03

    das gefällt mir am besten aus deiner rock-serie!
    vor allem find ichs cool dass du alles mit weitwinkel geschossen hast, ich liebe weitwinkel!
    und spziell an dem bild find ich ihre blicke gut, zb der typ links und der rechts unten!

    ciao markus
    http://www.mworx.at
  • Benjamin Rabe 24. Mai 2005, 0:21

    muß eine Rockband auf Fotos böse kucken?? Ich denke nicht. Ich rocke selbst und wir haben auf dem Foto für die CD normal gekuckt. Ich denke es kommt auf den Stil der Band an - man kann auch irgendwie was völlig abgedrehtes/durchgeknaltes machen...
    hier am Bild bin ich arg unschlüssig... ich bin von vielem irritiert, weiß aber nicht was genau...

    benjamin
  • Michael Hilti 23. Mai 2005, 19:45

    *g* ihre linke hand ist irgendwie unnatürlich... sonst schon gut... :)
  • Phil Leggewie 23. Mai 2005, 19:42

    Jaja... habs verstanden... sie starren! Muss man sie nicht trotzdem lieben und so annehmen wie sie sind??

    Im Ernst... ist sonst noch was schiefgegangen?
    Phil.
  • Michael Hilti 23. Mai 2005, 19:39

    der hat einfach sonst das 1000 meter starren drin, aber es wirkt nicht so steif wie beim rest ;)
  • Jochen Fuhrmann 23. Mai 2005, 19:37

    der einzige der nicht toedlich starrt ist der unten rechts
  • Michael Hilti 23. Mai 2005, 19:26

    vor allem der herr vorne links sollte weniger starren.... der ist ziemlich auffällig... :)
  • Daniel Jenny 23. Mai 2005, 19:25

    Tolle Stimmung! Gefällt mir

    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz