Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. Absender; Mittwoch - Blümchen

.. Absender; Mittwoch - Blümchen

293 16

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. Absender; Mittwoch - Blümchen

Ein Wandergruß.
................................
Nicht ganz Optimaler wischt;
War sehr schwierig sie in die Linse zu bekommen.
Und Wie es Glöckchen so an sich haben Blick nach unten,
dazu steiles rutschiges Gelände das
mit dem Schnee schon Bekanntschaft gemacht hat.
**********************************

Kommentare 16

  • Gordon 42 7. November 2012, 11:30

    Wo hast du bloß diese tollen Rahmen und dazu deine genialen Ideen.Liebe Grüsse Günter.
  • 19king40 19. Oktober 2012, 19:14

    Toll gemacht
    LG Manni
  • Luci 11 18. Oktober 2012, 6:01

    Deine Briefmarke mit Post ist sehr gut angekommen,
    LG
    Luci
  • Ursula Fliether 18. Oktober 2012, 0:10

    Ein scharfes Makro mit einer Bearbeitung, die Eure Post interessieren könnte. LG Ursula
  • Jürg Scherrer 17. Oktober 2012, 23:59

    Das ist eine Klasse-Idee in Klasse-Ausführung!
    My compliments -
    Liebe Grüsse
    Jürg
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2012, 22:31

    Da hast Du aber eine einfallsreiche Arbeit eingestellt. Es macht Freude, Deine Briefmarke anzusehen. Gefällt mir richtig gut. LG Martina
  • Thaysen Peter 17. Oktober 2012, 19:47

    Einen feine Absender zeigst du. Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche!
    l.g.
    p.t.
  • Mein Leben Meine Bilder 17. Oktober 2012, 16:02

    Ein Bild mit hohem Schwierigkeitsgrad ;)
    Eine tolle, und nicht verrutschte, wunderbare Aufnahme und schöne Bearbeitung.
    lg
    Evi
  • Wolfgang a.H 17. Oktober 2012, 13:37

    Hallo Isiikati

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir dein Mittwochsblümchen.

    Gruß Wolfgang
  • Charly08 17. Oktober 2012, 13:28

    Wunderschön gestaltet.
    LG Gudrun
  • B. Lohse 17. Oktober 2012, 13:08

    Das ist ja mal eine tolle Idee.Warum kommt man nicht selber drauf.Sehr schön präsentiert und die Blüten sind doch so in Ordnung.

    GLG Birgit
  • Sibille L. 17. Oktober 2012, 12:01

    Ein schönes Mittwochsblümchen und eine feine Präsentation. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2012, 11:52

    Eine tolle Briefmake hast Du hier gemacht, schon mal bei der Post eingerecht als Vorschlag ?
    LG
    verena
  • Eva Winter 17. Oktober 2012, 9:25

    Auf Schnee bin ich jetzt noch nicht eingestellt - aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Dein Mittwochsgruß kommt in dieser Form besonders gut an.
    LG Eva
  • warei 17. Oktober 2012, 9:02

    Das kenne ich. Sie wollen absolut nicht in die Kamera schauen ;o))))))))))))))))))
    Hast du wunderbar gemeistert und auch bearbeitet.
    LG Waltraud