Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Abseitsfalle

Unterwegs abseits der beliebigen Leipziger Fotomotive erlaube ich mir heute einen Titel aus dem Fußball.

Kommentare 28

  • Lila 25. Oktober 2014, 14:11

    klasse gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • Stefan Kiep 23. Oktober 2014, 19:17

    Sehr fein !!!
    LG Stefan.
  • Erhard K. 22. Oktober 2014, 14:25

    Bald ist der Efeu ganz oben angelangt.
  • Reimund List 22. Oktober 2014, 11:49

    Ein super Bild, nur schade um diese schöne verfallende Architektur.
    vg R.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. Oktober 2014, 20:36

    Wie toll sich die Eingänge doch eigentlich in die Fassadengestaltung einbinden. Gut... farblich ists nicht ganz so meins - dieses rot ist für mich auf reinen Backstein reserviert... *lach*

    Aber ist schon ein Riesenteil (naja... eigentlich ja zwei)

    Grüssle
  • Maud Morell 21. Oktober 2014, 19:25

    Hier gibt es zumindest Parkplätze..lach.
    Schön deine Bea zum Motiv.
    LG von Maud
  • Jojo Metzi 21. Oktober 2014, 18:48

    Bei den Schornsteinen frag ich mich ob es in dem Haus auch noch die dazugehörigen Kachelöfen vorhanden sind. Da gab es früher auch sehenswerte Stücke.
    jometzi
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 11:26

    Also ich seh da eindeutig 'ne Ecke! Die Frage ist allerdings, für welche Mannschaft. ;-)
    Ja, nun haben wir die tollsten Autos, ist das nicht ein Traum? ...
    LG - Judith
  • Eifeljäger 21. Oktober 2014, 5:41

    Motiv und BEA wieder einmal vom Feinsten !!!
    Gruß, Franz
  • Raoul Brosch 20. Oktober 2014, 23:38

    Wieder ein sehr interessantes Gebäude, welches Du hier zeigst.
    lg Raoul
  • Diana Ueberschaer 20. Oktober 2014, 20:49

    Ich hätte klatt die Schornsteine als Ausschnitt gemacht-aus ein mach zwei Fotos. Aber tolle Ecke-was die Schiris dazu sagen-ist das eine Abseitsfalle????
    Keine Ahnung-aber von mir gibts die grüne Karte und Daumen hoch.
    LG Diana.
  • W.Brand 20. Oktober 2014, 14:51

    Aber es hat an Charme nicht verloren.
    VG.
  • Jacky Berlin 20. Oktober 2014, 13:31

    Ein spannendes Gebäude. Was war dort einst ansässig, dass so viel "Abzug" brauchte?
    Wirklich sehenswert.
    Gruß Jacky
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2014, 13:12

    Stupenda!
    Ciao
  • Reiner BS 20. Oktober 2014, 12:21

    Anhand der Autos lebt die Ecke aber noch, gut abgelichtet auch die vielen Fallrohre gefallen.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz