Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

abseits..

..des Geschehens

Kommentare 23

  • LUI CADA 3. Februar 2004, 18:08

    Marita, diese groben Glaspflastersteine.... sind
    die nicht vom Fußboden?
    Hast du sie hier nachträglich eingebaut?
    Tolle Wirkung, toller Kontrast! :-)

    Grüssle - claudia
  • Kurt Salzmann 2. Februar 2004, 16:45

    Gut erkannt und danke für den Tipp sonst hätte ich keine Bilder von dem Motiv.
    Wunderbar wirkt die Gegenüberstellung verschiedener Detail. Hier die filigranen Stangen und Drahtseile, die grosse farblose Quadrate bilden - dort die klobigen, schweren Formen mit satten Farben. Gut die Dominanz der Dunklen Verbindungen sowohl im Bild und dem rahmen. Dadurch bekommt die Feinheit des rechten Teils noch mehr Spannung.
  • Conny Hofmann 2. Februar 2004, 16:00

    wirkt irgendwie hypnotisierend. klasse bild!

    lg
    conny
  • Hansjoerg S. 2. Februar 2004, 13:44

    Fein gesehen, Marita
    klasse die grafische Wirkung
    Gruss
    Hansjörg
  • Verena Luise 2. Februar 2004, 12:48

    mich intensiv ansprechende Kombination von Linien/Überschneidungen/Punkten

    lg
    Verena
  • Manfred Bartels 1. Februar 2004, 22:56

    Das gefällt mir auch.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 1. Februar 2004, 22:14

    wirkt auf mich klasse
    gelungener aufbau
    gute grafische wirkung
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Fleck 1. Februar 2004, 20:05

    Und dennoch ein sehr schönes Muster hast du gefunden.
    gruss karl-heinz
  • Zbigniew Tappert 1. Februar 2004, 19:39

    schöne wirkung!
  • Werner Büttner 1. Februar 2004, 19:23

    Tolle Konstuktion, sehr, sehr gutes Foto!!!

    lg werner
  • Robert Bauer 1. Februar 2004, 17:33

    Tolle grafische Wirkung! Gefällt mir! - VGR
  • Kees Koomans 1. Februar 2004, 17:32

    Ein tolles Blid das strahlt was aus.
    LG Kees.
  • Martin Mauerböck 1. Februar 2004, 16:23

    Wahnsinnig toll, das Motiv!
    Das würde ich mir gleich zu Hause aufhängen :-)

    Ciao
    Martin
  • Markus Lasermann 1. Februar 2004, 15:05

    Vorsicht, dieses Objekt ist urheberrechtlich geschützt ;)
    Als ich da mal Fotos gemacht habe kam gleich so ein Knilch von der Verwaltung angerannt und wollte meine Genehmigung sehen. Konnte ihm dann aber irgendwie doch klarmachen, dass ich kein kommerzieller Fotograf bin...
    Ansonsten: toll gesehen!
  • Gerd R. 1. Februar 2004, 15:01

    aha, hast dich also von der gruppe entfernt um die wirklich guten motive wieder mal einzufangen. :-))
    l.g. gerd