Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 34

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

abseits








el jadida,
portugiesische altstadt







horizon 202
fp4 / spur

Kommentare 34

  • Jonas Löllmann 12. Juni 2005, 23:05

    sehr sehr schoen!!!

    toller bildaufbau+ausschnitt und vor allem erzaehlt das bild ne menge.

    +++
  • A.. R.. 9. Juni 2005, 16:26

    die horizon mal voll ausgefahren....
    ein wunderschönes bild. ich mag diesen freien raum, diese haltung, diese person mit ihrer nachdenklichen zufriedenheit. das strahlt so unheimlich viel ruhe und irgendwie auch freude aus.
    eine schöne tiefe in diesem bild - sowohl perspektivisch als auch inhaltlich.
    mag ich sehr.
    vg, adam
  • S. M.H. 9. Juni 2005, 7:59

    abseits findet man manchmal auch ein bisschen ruhe -und schöne motive ;)

    lg
    t.c.
  • Sylvia Mancini 8. Juni 2005, 21:55

    Er wirkt kein bisschen traurig, sondern scheint eher seinen stillen Beobachterpsoten zu genießen :-)
  • Alfons Gellweiler 8. Juni 2005, 21:48

    Von den Fotos, die ich heute gesehen habe, gefällt mir dieses am besten; auch wegen der Leiter.
    Man stelle sich nur mal vor, sie wäre weg. Sie schafft das Gleichgewicht zu dem am Rande sitzenden Jungen. Dieses Glück, dass eine Leiter rumsteht, braucht auch die tüchtigste Fotografin. Das Bild wäre anders entschieden ärmer.

    Grüße Alfons
  • der gärtner 8. Juni 2005, 19:42

    wirkt abseitig ,aber zufrieden.
    beste grüße vom gärtner
  • Hermann Klecker 8. Juni 2005, 18:45

    Typisches Horizon-Foto!

    Gefällt mir.

    H.
  • Günther Koezle 8. Juni 2005, 17:07

    Street photography - neu definiert.
    LG+GL, Günther
  • Thomas. W 8. Juni 2005, 16:38

    ein tolles motiv hab ich dir da überlassen..:-)
    perfekt gestaltet, klar die belichtung war extrem schwierig bei diesem licht..aber toll geworden¨
    lg thomas
  • nickblack 8. Juni 2005, 15:14

    Gefällt mit sehr gut.
    mfg Nick
  • Gerti G. 8. Juni 2005, 14:46


    Das Foto hat echt Format!! :-))
  • kirsten t 8. Juni 2005, 14:35

    alle - :-)

    alf & steffen - ich hab gleichermaßen 100er und 50er filme verwendet, je nach lichtsituation ... und stimmt, die 100er sind schon schwierig in marokko mit der horizon :-)
    hier stören mich die hellen bereiche allerdings nicht, zudem sie (bei mir zumindest) noch zeichnung haben ..
    ich mag´s generell gern mal überstrahlt ;-)
  • sortie | de | camions 8. Juni 2005, 14:21

    einfach gut, was du mit deinem neuen Spielzeug anstellst...! schöne Linienführung.
  • Karl Herrling 8. Juni 2005, 13:30

    extreme Perspektive,bzw. Schnitt,ein gutes Bild !

    Gruß Karl
  • Arne We. 8. Juni 2005, 13:12

    klasse! die horizon ist schon ein feines werkzeug.

    liebe grüsse
    arne