Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 8

Janina O.


Free Mitglied

abseits

Das "Abseits" beginnt schon wenige Meter vom Pistentrubel entfernt und trotzdem
hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen.
Raurisertal: Blick aus 1800 Metern zum Hirschkopf hinüber
- Januar 2004 -

Kommentare 8

  • Josef Max Hartl 28. März 2004, 11:30

    Ein sehr schönes Bild, damit stehst du besimmt nicht Abseits.
    Liebe Grüeß,
    Sepp Hartl
  • Sabine Piel 10. März 2004, 20:21

    Die Baumgruppe ist schön in den "goldenen Schnitt" plaziert. Das Bild gefällt mir (bin ein großer Ski- und Bergefan). Aber Martin hat recht, ein bißchen mehr Kontrast würde guttun.

    LG Sabine
  • NiKu 18. Februar 2004, 23:25

    Klasse Winterfoto, gefällt mir!!!
  • Martin Fink 10. Februar 2004, 22:11

    Hallo Janina,
    ein wunderschönes Winterbild nahe der Baumgrenze. Leider habe ich den Eindruck dass der Kontrast etwas zu dunkel ist. Hast du ein EBV-Programm um den Kontrast zu verändern? Denn wenn es heller wäre würde es mir noch besser gefallen.
    LG Martin.
  • Janina O. 10. Februar 2004, 19:22

    @all
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    LG
    Janina
  • Jana Schnobl 9. Februar 2004, 18:50

    "Der Berg ruft!!!" kann ich da nur sagen,
    tolle Aufnahme
    LG Jana
  • Bernd Schlenkrich 9. Februar 2004, 17:41

    Hallo Janina,
    das ist ein sehr feines Winterbild mit einer gut gewählten Bildeinteilung.
    LG
    Bernd
  • Marco Eckstein 9. Februar 2004, 15:17

    Hi Janina,
    die unberührte Natur ist halt doch unendlich schöner. Hat sich gelohnt, dass du ein paar Meter von der Piste abgekommen bist :-) Gefällt mir, wie die Bäume mit dem Berg im Hintergrund in Szene gesetzt sind. Das Bild hat Tiefe.
    Gruß, Marco