Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

| Heike |


Free Mitglied, OF

abseits

- kleines Lebenszeichen von mir -
Verliere immer mehr die Lust, hier noch Bilder hochzuladen.
Habe euch wirklich alle sehr gerne, aber mir widerstrebt der Eingriff von Admins und die Löschung von Kommentaren immer mehr.
Pro für die Meinungsfreiheit - contra für Verletzungen jeglicher Art.

Kommentare 39

  • Dy Tammy 3. Mai 2012, 16:00

    Zu deiner thematischen Untertitelung: YES!!!!
    Zum Bild: hervorragend, auch wenn ich nicht weis wie du zu meinem Sessel kommst udn vor allem wie du ihn dort hin bekommen hast...der ist übel schwer! :-)
    Ach verdammt, ich hab ihn ja garnicht mehr...ist er also bei dir gelandet.
    Grüessli Tammy
  • pet.zi 3. Mai 2012, 15:56

    Hallo Heike! Dein Foto finde ich klasse, hat mich sofort angesprochen! Habe mich kürzlich erst angemeldet und ist alles neu für mich...das ist der Nachteil vom "Social-Network, das es auch nicht sooo nette Menschen gibt. Liebe Grüssem, petra
  • EarlyBird 3. Mai 2012, 15:27

    eine klasse Szene mit den ganzen Details und Schatten! Hier ist ein klasse Fotograf unterwegs, der uns hier hoffentlich in der FC erhalten bleibt!!!
    Jaja liebe Gemeinde.....

    LG Tommy
  • Georges Vermeulen 23. April 2012, 11:06

    Hervorragend +++
    Gr Georges
  • Esther Neumann 16. Februar 2012, 21:03

    Starkes Licht! Mag das sehr.
    War lange nicht mehr in der fc - werde mich wohl mal über die Änderungen kundig machen (müssen wollen).
    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Esther
  • Diamonds and Rust 10. Februar 2012, 19:13

    Das Bild gefällt - Color Key der ehrlichen Art.
    Wenn es Dir in der fc nicht mehr gefällt warum nicht seltener oder gar nicht mehr kommen.
    Leben findet woanders statt.
    (Würde aber Deine Bilder vermissen)
    lg carlos
  • | Heike | 9. Januar 2012, 18:45

    @ alle, die hier noch in der Zwischenzeit dazukommen sind...
    Ihr habt ja so recht in all euren Argumenten, aber was kann ich nur gegen meine Unlust des Hierseins tun?
  • Renate Bonow 30. Dezember 2011, 0:01

    hallo heike,
    ich mag den logensessel und das licht_spiel, das du hier entfaltest.
    und ich würde mich freuen, wenn du da bleibst.
    da ich zwischendruch immer mal aus beruflichen gründen abseits stehe, weiß ich nicht, auf welche ereignisse du dich beziehst.
    ich nutze dieses forum, um die fotos der menschen anzuschauen, die ich mag und interessant finde und anregungen zu bekommen. in die community mengel ich mich nicht ein. du weißt, dass das nicht aus einer unpolitischen haltung entspringt, sondern aus anderen prioritäten, was die politik angeht.
    lg renate
  • Raymond M. 15. Dezember 2011, 17:22

    Die Diskussion hatte ich schon vergessen,
    dieses Photo pur, nicht
    und deshalb bin ich nochmals zurückgekehrt.

    ......................... IMHO.......................... :
    es gibt keine Alternative zur fc;
    und das genannte "facebook" schon gar nicht.
    Mir ist kein Portal bekannt, das unsere Kreationen so astrein, in akzeptabler Grösse und unkompliziert praesentiert.

    Was die AdminsSchelte betrifft, kann ich, ausser mal einer Meinungsverschiedenheit mit Herrn Hagedorn, bei dem Herr Ihring dann vermittelte, nicht mitreden.
    Was aber aktuelle Beschwerden betrifft, wäre generell mehr Transparenz über die berufliche Qualifikation von zu "Admins berufenen" sicher wünschenswert.

    Vielleicht verhalte ich mich auch nur so wie die 3 Affen:
    "Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen" ... wobei Letzteres ja nicht unbedingt für mich spräche :-)




  • ART.ig 9. Dezember 2011, 18:55

    Da war ich auch vor kurzem :)!
    Tolle Lokation! Hast eine ganz wundervoll Stimmung in Dein Bild gezaubert. Ich mags :)
  • bildermacher org 29. November 2011, 7:35

    Sehr gutes Bild und den Rest unterschreibe ich auch.
  • myoxus 26. November 2011, 17:40

    Man könnte die fc auch die community der Eitelkeiten nennen - was sich im Voting besonders deutlich zeigt. Interessanterweise schreien dort die Personen am lautesten und verteilen fleißig das Contra, deren Portofolio recht bescheiden ist.
    Es bleibt der ernüchternde Rückschluss, dass es hier in diesem Forum nur selten wirklich um Fotografie geht, sondern eher der Spiegel einer oberflächlichen Gesellschaft ist, wo auch die Meinungsfreiheit keinen Zugewinn an inhaltlicher Tiefe erwirken wird.

    Schade, dass wir auch jetzt über die Unzulänglichkeiten der community diskutieren, statt uns Deinem sehr gelungenen Bild zu widmen. Neben der brillianten Schärfe, gefällt mir vor allem der gekonnte Bildaufbau und der Lichteinfall.

    Gruß!
    Friedemann
  • Frizz U. Geli Burkard 24. November 2011, 18:28

    licht und schatten
    wie im richtigen leben
    vielleicht laufen wir hier so unbedarft durch weil wir andere ansprüche haben.....einfach ein foto hochladen ein paar anmerkungen schreiben und wen wir mögen und ins herz schliessen......das geht eh nicht öffentlich ;-) die hier entstandenen freundschaften und kontakte möchten wir nicht mehr missen !
    *drückz*

    lg geli+frizz
  • | Heike | 23. November 2011, 23:23

    @ Stephanie... danke für den außergewöhnlichen Besuch nach so langer Zeit! Gehen wir doch einfach zusammen dort ein wenig spazieren :)
  • | Heike | 23. November 2011, 19:29

    und hier noch etwas Lesestoff für diejenigen, die es nicht kennen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/557254/display/26180528

    eine Diskussion, zu der ich gerne etwas schreiben würde, ich aber wahrscheinlich mundtot gemacht werde - und dazu habe ich keine Lust...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 17.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten