Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Abseits der Hektik

"Es gibt wichtigeres im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen"
(Mahatma Gandhi)

Ich wünsche allen FC-lern eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit !

Kommentare 63

  • Doris K 2. Dezember 2003, 17:13

    Das ist schade, dass es nicht geklappt hat!
    Ich nehme es gerne zu meinen Favoriten :-)))
    LG Do
  • Elisabeth Schiess 2. Dezember 2003, 15:24

    Hartmut,ja,und das war knapp....
    LG ES
  • Hartmut Willfahrt 2. Dezember 2003, 15:13

    Ich danke allen FC-lern, die sich zu diesem Bild geäußert haben.
    Elisabeth - Du scheinst das Gleiche gesehen zu haben wie ich .... ;-)) Danke.
    LG H.
  • Klaus Kraiger 2. Dezember 2003, 14:03

    pro
  • Peter Kraemer 2. Dezember 2003, 14:03

    Klasse - PRO
  • Rainer Switala 2. Dezember 2003, 14:03

    proooo
  • Helena Ludwig 2. Dezember 2003, 14:03

    Sehr schön. Ruhig und irgendwie kraftvoll.
    LG + PRO
    HELENA
  • Wolfgang Hagemann 2. Dezember 2003, 14:03

    pro
  • Elisabeth Schiess 2. Dezember 2003, 14:03

    @Oliver: zumindest drückt da mal jemand einen Gedanken aus....
    aber:hast du meine Worte zum Bild gelesen?
    Offensichtlich kannst du Bäume wder hören noch sehen... sorry,wenn ich da daneben bin!
    LG ES
  • Oliver Horn 2. Dezember 2003, 14:03

    Danke für die guten Wünsche in der Bild-Unterschrift... aber für mich kein Galeriebild.....
    Bäume im Nebel/Schnee scharf fotografiert ist gut aber transportiert für mich nichts Besonderes. Störend wirkt für mich die Unterschiedlichkeit der Bäume (Birke hängend, links mehr knorrig...).

    Schon durch Schneiden rechts (bis incl. der Birke) hätte das BIld für mich gewonnen.

    Gruß, OHo
  • Chris K. 2. Dezember 2003, 14:02

    contra
  • Geri H. 2. Dezember 2003, 14:02

    pro
  • Pino Buoro 2. Dezember 2003, 14:02

    Schöne Stimmung. Die flache Farbgebung bringt eine herbstlich/winterliche Stimmung. Pro
  • Iris Richter 2. Dezember 2003, 14:02

    PRO.... sowohl für das Foto als auch für die Bildaussage und den unterstreichenden Begleittext, der mir aus der Seele spricht:-)
  • Karin M. 2. Dezember 2003, 14:02

    PRO
  • Heinz G. 2. Dezember 2003, 14:02

    +
  • Dieter Wundes 2. Dezember 2003, 14:02

    Ganz klar...PRO
  • Cornelia Schorr 2. Dezember 2003, 14:02

    Pro
  • Manu K. 2. Dezember 2003, 14:02

    Die Komposition gefällt mir!

    pro.
  • I. Q. 2. Dezember 2003, 14:02

    contra.
  • K.Peter Meyer 2. Dezember 2003, 14:02

    pro
  • Thomas Solecki² 2. Dezember 2003, 14:02

    pro
  • Tobias Bochmann 2. Dezember 2003, 14:02

    pro
  • Felix H. 2. Dezember 2003, 14:02

    pro
  • Torsten A. 2. Dezember 2003, 14:02

    Tolle Novemberstimmung, pro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 5.571
Veröffentlicht
Lizenz