Zurück zur Liste
Abseits der Autobahn

Abseits der Autobahn

1.306 18

Jan- Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Hoch im Norden

Abseits der Autobahn

liegen schöne Ortschaften, hier Vörden, an denen man sonst nur vorbei fährt.
Ein Gruß an Bolle: Feines Städchen.

Kommentare 18

  • Morgentau-8 6. Oktober 2010, 23:58

    Ein sehr hübsches Ortsmotiv. Schön auch
    mit der Bearbeitung. Wirkt romantisch-nostalgisch.

    LG Sonja
  • Marianne Hüsch 17. August 2010, 11:26

    Man sollte sich viel mehr für die kleinen Orte interissieren weil sie sehr schön anzuschauen sind und man auch in Ruhe viel entdecken kann
    so habe ich das erlebt
    KLASSE das du es uns hier zeigst
    GUTE Aufnahme
    lg Marianne
  • N. Claudia 16. August 2010, 16:28

    tolle bearbeitung jan....
    und der anblick ist so richtig schön. scheint noch ein alter bauerngarten zu sein... sehr schön..

    wünsche dir einen schönen tag und sende einen lieben gruß, die claudia
  • Margot Bock 16. August 2010, 15:25

    Ein herrlicher Ort, den du da entdeckt hast.
    Wo findet man diese schönen Häuser und
    dieses schöne Städtchen?
    LG Margot
    Hab mir schon gedacht, daß alle zum
    Schwammerlessen kommen wollen, deshalb
    hab ich gleich alles verräumt. LG
  • Henry Nees 16. August 2010, 13:49

    Ein schönes Foto. Den Ausschnitt finde ich gut gewählt und auch die Bea. gefällt mir gut.
    LG Henry
  • Suze 16. August 2010, 10:42

    ländliche Idylle, so wie ich es mag....man möchte es direkt malen...viele Grüße Suze
  • Traude Mika 16. August 2010, 0:17

    Ein malerisches Städtchen, durch deine Bearbeitung wird das noch hervorgehoben...
    Lg Traude
  • ulla hOlbein 15. August 2010, 19:34

    Ja Jan, so hat man es gern!...
    Bolle hat dich gesehen, aber du bist dann doch zu schnell gefahren!!!.......:o))))))))))))))))
    Sehr lieb,.... dieser Gruss an Bolle!... Er bildet sich ganz schön was drauf ein!!!..:o)))
    Einen sehr schön idyllischen Ort präsentierst hier!...
    LG...Ulla + Bolle
  • Cornelia Dettmer 15. August 2010, 18:40

    das hat einen richtig tollen HDR Effekt nur der Himmel ist mir ein wenig zu kriselig
    LG Conny
  • Bea Herzberg 15. August 2010, 17:44

    das ist ja wirklich so richtig gemütlich - gefällt mir!
    LG Bea
  • Rm Fotografie 15. August 2010, 16:58

    wie schön es dort ist.....eine ganz herrliches foto
    gefällt mir so richtig gut !!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hannelore H. 15. August 2010, 16:36

    Einen schönen Ausschnitt aus dem kleinen Städtchen hast Du gewählt, es sieht richtig schön aus.

    MfG Hannelore
  • Monika Und Peter Engels 15. August 2010, 16:29

    sieht es richtig idyllisch aus;-))
    sehr schön aufgenommen!

    Gruß Monika
  • just a moment 15. August 2010, 16:22

    Sehr idyllisch ....toll von Dir abgelichtet, gefällt mir ganz arg!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 15. August 2010, 16:22

    eine herrliche, ländliche idylle - sieht richtig romantisch aus, tolle aufnahme!!!
    lg, gerti