Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pete Becker


Free Mitglied, Kapstadt

Abseilen ins Blaue ...

Abseilen aus der Tour 'Cape Fear' in Kapstadt (Fels: 'The Hole'). EOS50E mit Sigma 18-35

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 21. März 2002, 19:49

    "Menschlicher Spider" würde auch gut passen zu dem coolen Bild :-)

    lg Chris
  • Pete Becker 26. Januar 2002, 5:26

    @Steffen & Holger: Meine Stelle war sehr unspektakulaer... auf dem Boden. Aber die Tour (Schwierigkeitsgrad 8) bin ich schon auch selber geklettert.

    Eigentlich war diese Aufnahme eher ein spontaner Schnappshuss. Ich habe kurz gerufen, die Kletterin soll kurz anhalten und bin schnell zu meine Kamera gerannt. Diesmal hatte ich aber Glueck :)) ...
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. Januar 2002, 21:41

    Die räumliche Tiefe des Bildes ist genial !

    Gruß
    WOlfgang
  • Holger Rothemund 25. Januar 2002, 16:19

    Klasse Bild! Wenn man bedenkt, daß dieser Überhang auch geklettert werden musste! Wo warst du? Sicher hingst du auch irgendwo in der Wand, oder? Dann verdient das Foto noch mehr Respekt.

    @Andrea: Gegen feuchte Füße und Hände hilft Magnesium.

    Gruss, Holger
  • Lene Busch 24. Januar 2002, 8:04

    Ich stell mir grad vor, ich *hänge* dort, also da bekomme ich eine Gänsehaut!
    Das Foto ansich ist eine gute Aufnahme.
    Gruß Lene
  • Hartmut Willfahrt 24. Januar 2002, 7:58

    ATEMBERAUBEND ........
    Wo ist mein Abschleppseil !? Ich muß auf's Dach - üben.
    Hartmut
  • Steffen S. 24. Januar 2002, 7:40

    Na, das sieht doch genial aus !
    So'n bisschen wie die Spinne im Netz. :-))
    Mal im Ernst, klasse Bild !
    Bist Du mitgeklettert ?
    Gruss Steffen
  • Andrea Kawer 24. Januar 2002, 7:21

    Bekomm ich feuchte Füße.
    Grässlich.
    Grüßle
    von einer grässlichen Andrea.
  • Ralf S. 24. Januar 2002, 7:15

    Top!!! Da kommt Freude auf (Abseilen vom Feinsten) und von Dir klasse in Szene gesetzt. Die Weite und Tiefe kommen richig gut rüber.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz