Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Basic Mitglied

Abschreiten der Parade

beobachtet am 18.09.2010 im BW Arnstadt

Kommentare 8

  • Bernd Freimann 9. November 2014, 11:02

    Eine schöne Übersicht eines Teils der umfangreichen Sammlung.
    Ich hätte allerdings links etwas knapper geschnitten und damit die rostige Gitterbox weggelassen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Y.Takatsu. 22. Mai 2014, 16:05

    great loks !
    wonderful atmosphere !!
    love them,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • uschner 8. Mai 2014, 15:00

    Sieht toll aus diese Lokparade
    LG uschner
  • Arnim B 3. Mai 2014, 17:38

    Welch Glücksgefühle entstehen hier beim Anblick dieser Zeitgenossen in passender Umgebung, einfach Super...
    LG
    Arnim B.
  • BR 45 24. April 2014, 0:56

    Feine Lokparade. Ich war 2012 dort und da wurde die Parade in die Gegenrichtung abgeschritten Grüsse Andy
  • FrankFrankfurter 23. April 2014, 20:48

    Sehr ansehnliche Parade....LG Frank
  • Dieter Jüngling 23. April 2014, 19:41

    Oh ja, für mich fast das "zu Hause" im Heimat-BW.
    Hier durfte ich Anfang der 70ger Jahre als Lehrling, verdammt viel Dampf, Öl und Kohlenstaub schnuppern.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Andreas Pe 23. April 2014, 19:38

    Das ist ja ganz erfreulich fotografenleer. Da macht es Freude, die Parade abzunehmen.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 24-105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100