Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Abschreckendes Beispiel

...für einen Kinderspielplatz

*********************

Alles was ich dort gesehen habe, war eine Schaukel, verschmutzte Bänke, eine "Sandgrube", ein verdreckte Baracke und jede Menge Müll...

WIE SOLLEN SICH KINDER DORT WOHLFÜHLEN UND SPIELEN?

Kommentare 11

  • MeineSichtweise 23. Januar 2004, 10:38

    :(((

    leider sieht man solche spielplätze viel zu oft.als titel hättest du auch "überall in deutschland" nehmen können.

    ein schreckliches motiv, aber eine tolle collage.

    lg
    eve
  • Conny R. 11. Januar 2004, 17:33

    Du hast den ganzen Müll sehenswert angeordnet, sieht fast schon gut aus!
    Ist aber eine große Sauerei, das der überall herum liegt, besonders wenn es auf Spielplätzen ist!
    Gruß
    Conny
  • Kees Koomans 9. Januar 2004, 11:05

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Traurig das es so viel Dreckplätze gibt.

    Gruss. Kees.
  • Nicole Raabe 9. Januar 2004, 9:48

    Traurig aber wahr, leider !
    So sehen viele Spielplätze aus !
    LG Nicole
  • Ingrid Mittelstaedt 9. Januar 2004, 9:28

    DAs ist wirklich schrecklich. Schicke es doch mal an die Verantwortlichen der Stadt/Gemeinde.

    lg von Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2004, 7:42

    Eine gute Dokumentation !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider gibt es zu viele solcher verkommenen Dreckplätze! ... und unsere Kinder , wo bleiben die ?
    Gruß Dorothea
  • Rainer Pe. 8. Januar 2004, 21:10

    Ist eigentlich ein Schock: in der Vorschau erwartet man eine bunte 'Postkarte' und dann dieses. Warum haben wir uns daran gewöhnt, dass viele Spielplätze so aussehen?
    LG Rainer P.
  • just moments 8. Januar 2004, 20:53

    :-( ...
  • Trautel R. 8. Januar 2004, 19:51

    Kinderspielplätze, wenn nicht in einer Einrichtung,
    gehören der Kommune. Es ist eine Schande, wie sollen hier Kinder spielen? Andererseits gibt es aber auch neue Spielplätze, die nach kurzer Zeit schon beschädigt sind, meist jedoch von größeren Kindern.
    Susanne, Du hast Dir mit der Collage große Mühe gegeben.
    LG Trautel
  • Wiltrud Doerk 8. Januar 2004, 19:40

    Welche "Kinder" spielen denn da???
    Vielleicht haben diese "Kinder" keine andere Möglichkeit, um sich auszudrücken, oder ihre Interessen wirklich zu erproben...
    Ja, diese Kinder, dir großen und die kleinen sind
    wirklich bedauernswert!
    LG von Wiltrud
  • Thomas Krimmer 8. Januar 2004, 19:38

    Gut gesehen,
    aber so sieht es überall aus in Deutschland.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz