Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Abschreckende Wirkung . . .

. . . inmitten schöner Natur.

Manchmal ist es erschreckend, wie man sich heutzutage absichert.

Kommentare 15

  • Bärbel7 26. März 2013, 14:03

    Ein feines Macro - aber Absichern muss oft sein! Gruß Bärbel
  • simba44 23. März 2013, 18:41

    Eine grossartige Detailaufnahme, aber ich habe schlechte Erinnerungen an den Stacheldraht.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 23:46

    Sehr gut in Szene gesetzt und auch Farblich Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • JamSen 17. März 2013, 19:39

    Stacheldrahtzaun-Tristesse...
    schönes Detail
    lg Werner
  • Nellisimo 17. März 2013, 19:38

    Klasse Makro....*
    Ja, auch das geht mir schon länger an die Nieren....
    Klasse Günter!
    LG Nelli
  • Ingeborg Bröll 17. März 2013, 19:35

    Dein gewählter Titel und Deine Aussage...hast Du sehr eindrücklich ins Bild gesetzt, Günter... eine nachdenkliche Detailaufnahme aus der Nähe mit tollem Schärfeverlauf und schönen Farben im HG. Es ist wirklich schlimm, die Natur so zu verschandeln..leider sieht man es zu oft. Tolles Motiv und Aufnahme. Liebe Sonntagsagrüße - Inga -
  • irene de navarro 17. März 2013, 19:29

    fäuste
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2013, 16:02

    Das ist ja wirklich abschreckend, ich gehe einen anderen Weg ! :-)) Klasse von Dir gezeigt mit schönem HG ! LG Sigrun
  • Dorothee K. 17. März 2013, 14:01

    Kann auch umgedreht sein: Schutz vor Menschen wegen der Flora oder der Tiere. Ich frage mich, warum da so oft gewickelt wurde, so ein Zaun hält ja nur ab und muss nichts schweres leisten. Erinnert mich an diese Geduldsnagelspiele, wo man auch entflechten und entwirren muss, um Punkte zu bekommen.
  • Schein Werfer 17. März 2013, 13:58

    noch aus den Zeiten des kalten Krieges
  • Karl-Heinz Pöck 17. März 2013, 13:58

    gelungene Detailaufnahme mit
    schönem Schärfeverlauf.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Cuxmalan 17. März 2013, 11:46

    Welchem Zweck das wohl dient?
    Ein gelungenes Detailfoto.
    LG Marianne
  • GeWo 17. März 2013, 11:45

    Schöner Schärfeverlauf in dieser Detailaufnahme.
    LG Gerd
  • wombat`s view 17. März 2013, 11:33

    fragt sich nur, ist es wegen dem vieh
    oder wegen den menschen ?? ;-))
    tolle schärfe, schön freigestellt
    LG Guido
  • top-pic 17. März 2013, 11:07

    kannst dich ja als hirte melden günter... ;-) feines detail in top schärfe!

    lg top-pic